Hochladen-Fehlermeldung

Ahoi an alle,

könnt ihr mir bitte mal durchgeben, wie die Abmessungen der Designs sind, bei denen der Fehler auftritt?
Mir ist bewusst, dass es mal klappt und mal nicht, aber evtl. finden wir eine Gemeinsamkeit bei den Dateien?

Nachtrag: Es geht erstmal nur um Pixeldesigns - also png-Dateien.

Die Entwickler haben sich das nochmal angeschaut und es sollte wieder funktionieren.
Wenn es wider Erwarten doch nicht funktionieren sollte, dann gebt mir bitte weiterhin Bescheid, damit ich nochmal drauf hinweisen kann.

2 Likes

Heute vier Deigns hochgeladen - mehrere Versuche.

Hat sich leider nichts geändert…
Weder gestern noch heute.

Hallo,
ich bin neu hier und bei Spreadshirt.

Leider kann ich keine svg oder eps Dateien hoch laden. Woran kann das liegen?

Es geht nicht mehr, war früher möglich. Svg geht eigentlich schon. Versuchs mal als optimierte Svg

Vielen Dank für Deine Antwort. Hab in Sachen svg-Speichern schon alle Varianten und Größen durch. Ein Versuch hat geklappt, aber nur ein Teil der Grafik ist aufgetaucht.
Dann muss es wohl png sein…

@Sing_dela_Sing

Mit welchem Programm arbeitest Du denn?

Oft sind “zu dünne Linien” das Problem. (Mindestdurchmesser für Linien oder Designdetails: 1,5 mm)

Hier gibt es noch weitere Infos:

Ahoi @Sing_dela_Sing,

das klingt für mich eher nach einem Problem mit unseren Upload-Vorgaben was Vektorgrafiken betrifft.
Ich schicke dir mal eine Nachricht, auf die du mir gerne antworten kannst und entweder einen google-drive Link oder ähnliches schicken kannst. Dann schaue ich mir die Datei mal an.

Die Vorgaben für den Vektorupload hat @SIMSALAPIMP ja bereits gepostet. Vielen Dank dafür!

Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende.

Gruß Rico

Bei mir Geht Goarnix tausend mal rumgetestet aber nix geht.

@Poppi
Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht. Was willst Du hochladen? Vektordesign? svg? AI? png?

Ahoi @Poppi,

Was für eine Datei hast du versucht hochzuladen?
Ohne genaue Infos kann ich dem nicht nachgehen.

Gruß Rico

Was meinst du mit: nix geht? Wird das Motiv abgelehnt oder kannst du es nicht hochladen?
Bitte einfach mal etwas genauer erklären wo es konkret hakt.

Deine Datei ist nicht lesbar. Lösche sie und lade Deine Datei erneut hoch.

Deine Datei ist leider zu klein. Sie muss mindestens 2 MP groß sein.

Und da hast du die Antwort auch schon 2 Megapixel bedeutet 2.000.000 Pixel.
Deine Datei hat eine Größe von 1103 x 1520 Pixel - da kommst du nur auf 1.676.560 Pixel.

Deine Datei ist schlicht und einfach zu klein.

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem png Upload auf der DE und US Plattform? Ich erhalte andauernd den Fehler “Entschuldige, ein Fehler ist aufgetreten”. Der US Upload funktioniert zwar, dann steckt er aber in processing fest und nach ein paar Minuten “server had a hiccup, delete design, try again”

1 Like

Dasselbe Problem für mich, meine hochgeladenen Designs werden verarbeitet und erscheinen nicht

Gestern nach ca. 2 Stunden Fehlermeldungen ging der Upload wieder. Nun ist der gleiche Mist wieder da.

edit: Auch nach vier Stunden besteht das Problem weiterhin, US und DE “Entschuldige, ein Fehler ist aufgetreten”

Ahoi @CheesyB,

ich habe das Problem weitergegeben und hoffe, dass es bald gelöst werden kann.

Scheinbar wurde ein Bug identifiziert und behoben. Allerdings bitten die Kollegen dennoch um Feedback, wenn das Problem weiterhin auftauchen sollte oder sich andere Probleme mit dem Upload zeigen.
Gebt also Bitte Bescheid, wenn euch immer noch etwas auffällt.

Gruß Rico

1 Like