Hochladen-Fehlermeldung

Danke - ich schaue mal was ich herausfinden kann.

1 Like

Das ist die Meldung:

Heute wieder 3x erhalten.

Bei einem weiteren Versuch funktionieren die gleichen Dateien ohne Probleme.

2 Likes

Die Kollegen sind dran. Den Screenshot hab ich mal weitergeleitet.

1 Like

Hi, Rico! Gibts schon News dazu? :slightly_smiling_face:

Hallo Zusammen,

wir haben von unseren Kollegen die RĂŒckmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde und alle Uploads jetzt wieder funktionieren.

Bitte gebt uns eine kurze RĂŒckmeldung, falls der Fehler erneut oder bei Einzelnen immer noch vorkommt.

Viele GrĂŒĂŸe, Sandra

4 Likes

Danke! Funktioniert bei mir alles wieder einwandfrei.

Danke, heute geht es wieder :smiley:

1 Like

Gibt es gerade einen BUG beim Upload? Bei ca. 50% meiner Uploads kommt die Meldung dass die Datei nicht druckbar ist, aber wenn ich es nochmal probiere dann geht es

Das passiert seit ca 3 Tagen. Die Dateien sind aber so wie immer, also ich habe nichts geÀndert am Format

Hat jm das gleich problem?

Ich hatte/habe das auch schonmal aber mich nie wirklich weiter damit beschÀftigt.

Das Thema gab es zwar schon, aber das Problem tritt bei mir ebenfalls bei jedem 2./3. Upload auf!

@Rico_Spreadshirt

Ich hab das Thema wieder geöffnet. Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein.

Mir ist es heute auch wieder mehrfach passiert.

aktion

2 Likes

Ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Was fĂŒr Dateiformate versucht ihr hochzuladen?

@SIMSALAPIMP, @Jule-Designs, @Qualytee, @Mikkaz_Shirts,

nutze immer PNG

PNG

Es kann auch eigentlich nicht am Dateiformat liegen, denn wenn man die Datei erneut hochlÀdt, funktioniert es ohne Probleme.

Ich nutze auch PNG

Deine Datei wurde abgelehnt, weil sie nicht druckbar ist.

Es ist wieder da. Manchmal reicht es wenn ich die (.png) Datei ein zweites mal hochlade, manchmal muss ich sie neu abspeichern, damit es geht. Habe jetzt bestimmt von 10 meiner 20 Slots fĂŒr heute verbraucht fĂŒr fehlgeschlagene uploads!

edit: Es passiert meistens wenn man mehrere Dateien gleichzeitig hochladen möchte.

1 Like

Hallo @Tabulatschi,

ich frag mal bei den Kollegen nach.

Viele GrĂŒĂŸe,
Sandra

1 Like

Hi,
habe das selbe Problem:
Versuche eine png hoch zu laden, dauert gefĂŒhlt Stunden,
dann kommt die Meldung:

Dann gibt es nur die Option “Löschen”.
Das ist Àrgerlich.
Es da man nicht weiß, was mit der Datei passiert ist.
wenigstens eine Vorschau oder ein Hinweis wie “Die Datenverbindung ist abgebrochen, die Datei wurde nicht vollstĂ€ndig hochgeladen” oder Ă€hnliches wĂ€re schon schön und dann die Option den UploadzĂ€hler bei falschen/gelöschten Designs zurĂŒck zu setzen.

Da ist noch viel Verbesserungsbedarf.

Habe die Datei umbenannt und nochmal versucht - ging - langsam (liegt wohl an meiner Verbindung) aber es ging.

1 Like