Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich bin ganz neu bei Spreadshirt und würde so gern als Designerin auf den Marktplatz beginnen. Ich male und designe schon lang, aber ich möchte das erste Mal Designs veröffentlichen. Leider wird alles, was ich einreiche, nach 8 Tagen abgelehnt. Das hab ich jetzt zweimal versucht und viel Zeit investiert. Jetzt traue ich mich nicht mehr, weil ich nicht gelöscht werden möchte und auch nicht weiter weiß, was ich verbessern kann.
Der Grund lautet Qualität. Aber ich versuche alle Regeln zu befolgen. Meine Bilder sind 4095 Pixel auf der breitesten Seite (das ist leider das Maximum bei meinem Programm), ich hinterlege eine weiße Ebene hinter der Grafik, damit keine Transparenzen da sind. Alles ist ordentlich freigestellt und frei von Pixeln, die nicht sein sollen. In Gimp konnte ich sehen, dass die äußere Reihe Pixel nicht komplett scharf ist, kann das der Grund sein? Dann könnte ich das bereinigen und es nochmal probieren.
Ich male die Bilder digital mit Ibis Paint und habe sie auch schon selbst drucken lassen, eure gelieferten Shirts sehen toll und scharf aus! Deshalb frage ich lieber, eine dritte Ablehnung will ich nicht riskieren.
Ich weiß nicht weiter, kann ich diese Bilder noch bearbeiten und veröffentlichen oder sollte ich aufhören, Motive für Kleidung zu erfinden, weil handgemalte Grafiken nirgends angenommen werden? Wenn es nicht daran liegt, sondern einen technischen Grund hat, könnte ich wenigstens was ändern. Liegt es an den Bildern selbst und meiner Maltechnik (es soll halt handgemalt aussehen und ich nutze dafür entsprechend Pinsel und mache Farbverläufe) oder liegt es an Ibis Paint oder habe ich doch noch eine Regel übersehen, die ich befolgen könnte und damit veröffentlichen kann?
Hier zwei ID Beispiele, die gerade abgelehnt wurden:
62e668b6960da04313a5a8dd
62e6c3b9960da0431376f690
Tausend Dank für eure Hilfe und eine Antwort, das wäre so toll!