In alter Übersicht Verkäufe, in neuer nicht

Hallo!

Ich hab jetzt nach der Migration etwas sehr seltsames festgestellt. Man kommt ja immer noch über den Link https://www.spreadshirt.de/userarea/-C4 in die alte Übersicht. Dort geht mein Verkaufszähler auch munter hoch und zeigt immer mal neue Verkäufe an. Aber die habe ich nicht im gleichen Maße in der neuen Statistik, da tut sich kaum was!!! Während in der alten Übersicht der Zähler um 8 Verkäufe hochging, waren es in der neuen nur 2! Heute morgen erst war er wieder um einen höher, aber es wurde kein neuer in der neuen Area angezeigt. Was passt da? Es fällt schon schwer, da nicht etwas misstrauisch zu werden, ehrlich gesagt…

Das liegt daran, dass die neue Statistik mal wieder hängt. Irgendwann wird dir das dann schon angezeigt. Die Frage ist nur wann. Vielleicht kann jemand von Spreadshirt etwas dazu sagen.

Gut, dass du das sagst, ich hab jetzt auch mal geschaut, im alten Bereich werden 9 Verkäufe seit 19 Stunden angezeigt, im Neuen sage und schreibe 2! Spreadshirt, ich bitte um Aufklärung!

edit: der Verkaufszähler im alten Bereich geht höher, der im neuen nicht! :face_with_raised_eyebrow:

Argwohn macht sich breit, wenn nicht mal beruhigende Floskeln seitens Spreadshirt kommen, dass zumindest ein Blick auf die Statistik geworfen wird.
Munter werden neue Verkäufe im alten Bereich angezeigt, die App und die migrierte Statistik nullen.
Ich habe latente Existenzängste und das Schweigen im Walde macht es nicht besser!

1 Like

Du hast ja die Verkäufe. Das die Verkäufe in dem neuen Bereich nicht angezeigt werden. War schon einige Male so. Das wurde nach spätestens ein paar Tagen wieder behoben. Dein Geld bekommst du auf jeden Fall. Würde mich aber auch mal interessieren wann der Fehler behoben wird.

@CheesyB

Die Statistik im neuen Partnerbereich hängt leider seit Monaten (speziell nach der Auszahlung oder am Wochenende) immer wieder.

Im Thema “Bug in der Statistik” findest Du einige Erklärungen dazu. (Überlastung der Plattform wegen großer Datenmengen) Außerdem posten die User hier immer, wenn sie bemerken, daß wieder etwas nicht stimmt.

Wäre echt super, wenn man das mal in den Griff bekommen würde.

1 Like

Ich bekomme seit 2 Tagen mails über Shop-Verkäufe, die in der Statistik nicht auftauchen.
Außerdem nervt mich, dass man nicht gezielt nach bestimmten Motiven suchen kann, um zu sehen, wie oft sie verkauft wurden.
Gut finde ich, dass man auf einen Blick sieht, was auf EU-Marktplätzen läuft. (Wenn es denn angezeigt wird…)

Ist halt ein ziemlicher Schock, wenn man freitags migriert (Unwort des Jahres) wird und ab da die Verkäufe plötzlich gegen null gehen, meine Arbeit von fast 12 Jahren durch den Wolf gedreht wird und Niemand auf die Problematik der fehlenden Verkäufe eingeht. :roll_eyes:

Sie Statistik hängt gefühlt jeden 3. Tag. Das ist zum Ko… - äh - schlecht.

Von der kleinen Schneeflocke ‘‘SPRD APP’’ wollen wir gar nicht Anfangen. Und das Problem mit der alten bzw neuen Übersicht ist schon etwas älter und anscheinend Interessiert das Wirklich niemanden…

Jetzt kam wieder mal ein Verkauf, aber dazwischen fehlen jetzt zig. Kann einen bitte mal jemand von Spreadshirt aufklären, was da los ist?

Wird gerade überprüft!

1 Like

Jetzt ist auf einmal ein Verkauf für den 22. September reingerutscht, aber angeblich hatte ich da 5 Verkäufe laut alter Übersicht…? Irgendwas passt da doch immer noch nicht!?

Ich mach den Thread jetzt mal zu. Wir haben schon einen Statistik Bug Problem Thread :slight_smile:

siehe BUG in der Statistik