Instant Publishing funktioniert nicht

Bei funktioniert trotz Sternenklasse 4 Space Captain das Instant Publishing nur sporadisch.
In 8 von 10 Fällen funktioniert es nicht. Dabei spielt es keine Rolle welche Tags man benutzt, wie ich rausgefunden habe, da ich als Test einfach mal eins mit 3 stinknormalen Tags hochgeladen habe, und selbst das funkitoniert (inzwischen) nicht mehr.

Woran liegt das?
Habt ihr das auch?

Was meinst Du mit “funktioniert nicht”? :thinking:

Erscheinen die Motive nicht direkt auf dem Marktplatz? Bleiben sie auf “wird geprüft” stehen?

Genau, es steht auf “wird geprüft”. Was ärgerlich ist, weil die Prüfung aktuell extrem lang dauert.

Ja, das stimmt. Wenn die automatische Bilderkennung bei der Prüfung etwas "verdächtiges " erkennt, dann bleiben die Designs jetzt wieder mehrfach auf “wird geprüft” stehen.

Das ist aber auf jeden Fall besser als vorher, denn da musste man ständig e-mails an Legal schreiben, weil die Designs wegen Fehlern der automatischen Bilderkennung (schwarze Version abgelehnt, weiße Version genehmigt) abgelehnt worden sind.

Lt. Info Team Legal sollte die manuelle Prüfung im Normalfall nicht länger als eine Woche dauern.

Wir sind auch etwas vorsichtiger bei Produkten, die für Kinder gedacht sind. Falls deine Designs nicht für Kinder oder Babys gemeint sind, würde ich vorschlagen, diese Produkte aus deiner Produktlinie zu entfernen.