Integration von Sonstigen Artikeln

Guten morgen zusammen

Ich habe die ein oder andere frage. Die wichtigste gleich vorraus, ich möchte mein shop mehr oder weniger als “Werbe Shop” meines Unternehmens betreiben. Gibt es die Möglichkeit andere Artikel wie Stifte, Blöcke, hosen (richtige) einzufügen?

Die zweite frage, da habe ich zwar was gelsen aber bin nicht endgültig fündig geworden, gibt es eine möglichkeit Rabat Codes zu erstellen? Hierzu ein beispiel, freunde, Bekannte, partner oder Mitarbeiter möchten etwas kaufen, anstatt aber meinen shop dauerhaft auf rabat aktionen stehen zu lassen möchte ich beim abschließenden kauf der person die möglichkeit geben mit einen Werbecode/ Aktionscod etc preisvorteie zu erhalten (sei es einen Gutschein im wert von XY ab einen einkauf ab XY oder Rabat ).

Besten dank

Euer Emilio

Hallo Emilio,

Die von dir beschriebenen Artikel gibt es leider (noch) nicht in unserem Produktsortiment. Ich trage deinen Wunsch aber gerne weiter an die entsprechende Stelle, so dass dies in der Zukunft besprochen werden kann.

Aktionscodes in Shops gelten immer für alleKunden gleichzeitig - das lässt sich nicht einschränken. Individuell gültige Rabattcodes kann man nicht erstellen lassen, aber du kannst über die folgende Seite Gutscheine mit festgesetzen Beträgen erwerben, die du dann entsprechend weitergeben kannst: https://www.spreadshirt.de/gestalten/geschenke/geschenkgutscheine. Ein Mindestbetrag im Warenkorb deines Shops lässt sich daran allerdings nicht koppeln.

Ich hoffe, das kann dir trotzdem weiterhelfen.

Zum Thema Gutscheine/Rabattcodes gab es von SPRD selber schonmal den Vorstoß, der dann aber ad Acta gelegt wurde:

Sehr Schade, denn das ist eine durchaus gute Sache, vor allem, wenn es um Marketing geht. Wünschen sich viele Designer/Shops, im Gegensatz zum Bezahlen von Werbung auf dem Marktplatz.

Und den noch zum Thema eigene Rabattcodes: