International sales - Verkäufe - Ventas

Wir haben eine Internationale Seite, natürlich in mehrere Sprachen. Sehr Wichtig: die Übersetzung ist nicht automatisiert. Entsprechend würden wir gerne den Shop und die Artikel in den passenden Sprachen einbinden.
Jetzt haben wir in https://partner.spreadshirt.co.uk/designs/ alles auf English erledigt.
Wenn ich dann auf der Seite unten rechts auf die Weltkugel klicke und die Sprache umschalte, zB. auf Deutschland, dort Eingabe tätige auf Deutsch… so schaltet die englische Seite nach den Änderungen auch wieder um, und ich finde dort alles dann auf Deutsch wieder.
Sprich Name, Description und Tags wechseln komplett!
Kann man diesen automatischen Wechsel abstellen? Oder benötigen wir für jedes Land einen weiteren Benutzer Account bzw. Shop?

1 Like

Bin selber dahinter gekommen… Wenn man es ordentlich machen will, muss man für jede Sprache ein Design laden und diese dann in jeweils ein Shop aktivieren.
Beispiel
Design 1, Titel auf DE, Description DE, Keywords DE, Aktiv im nur deutschen Shop
Gleiches Design 1(copy), Titel auf EN, Description EN, Keywords EN, Aktiv im nur englishen Shop,
Design 2, Titel auf DE, Description DE, Keywords DE, Aktiv im nur deutschen Shop
Gleiches Design 2(copy), Titel auf EN, Description EN, Keywords EN, Aktiv im nur englishen Shop,

Ich versuche es jetzt mal
Ansonsten sich auf die Google Übersetzungen einlassen!

1 Like

Und wieder tue ich mir selber antworten… als kleine Stütze für die, die es auch gerne ein wenig besser machen möchten:
So wie vorher hier erwähnt funktioniert es perfekt.
Jetzt habe ich eine internationale Präzenz mit integriertem Shop in 3 Sprachen, jede so wie ich es mir wünsche, sauber übersetzt.
Shop auf Deutsch
Shop auf Spanisch
Shop auf Englisch

Am Shop selber muss ich natürlich noch arbeiten… bin auch ganz frisch hier ! Immer für gute Tips und Hilfe empfänglich!

2 Likes

Sieht gut aus! Bin glücklich du hast ein Lösung gefunden :slight_smile: