Ist das ein bug?

Kann mir das einer erklären? Habe 2 Verkäufe. Mit 0€ Vergütung und 0€ Verkaufspreis, usw…

@JSIGN

Sieht bei mir genauso aus. Auch die App zeigt keine Stückzahlen an.

Same here.

das gleiche für mich

Auch bei mir…

ich habe nun auch bemerkt das das balkendiagram hat sich gändert. Obwohl Verkäufe da sind, gibt es keinen Balken mehr oder es wird 3/4 weniger Balken angezeigt als verkaufe da sind… crazy.

Bestelldaten zeigen korrekte Information an. Die Statistik scheint hier gerade buggy zu sein. Habe es weitergegeben und wir fixen das so schnell wie möglich!

1 Like

Hallo zusammen, kann mir bitte einer erklären wie das geht?Artikel%20NEU%20-%20Anzahl%200
Danke.

Ist wie eine Seuche. Bei Statuswechsel breitet es sich auch auf vorherige Bestellungen aus. :poop:

jetzt werden die abgebildeten Sachen richtig dargestellt aber jetzt sind die älteren verkäufe davon betroffen. @lena die Statusanzeige kann nicht stimmen.

bsp. 2. April ein shirt verkauft und der Balken ist auf 0 runter.
3. April 5 Verkäufe und der Balken zeit 3 an.

Huhu an alle,

der Bug wurde gefixed. Allerdings werdet ihr das erst sehen, wenn sich der Status der Bestellungen ändert :slight_smile: Danke für eure Geduld!

Dankeschön, Lena!

2 Likes

von mir auch ein THX

1 Like

Screenshot_20190404-103442_Spreadshirt%20Sales%20Stats

Seltsame 0er Anzahl

Selbes Problem wie oben beschrieben. Wurde gefixed, wird sicher aber erst zeigen wenn sich der Status der Bestellung ändert!

Hat sich bei jmd. bereits ein Status geändert? Bei mir sieht es nach freeze aus.

@pixelbull

Bei mir stehen jetzt einige Produkte auf “verschickt und bezahlt”. Da steht jetzt die Anzahl, der Preis und die Vergütung dabei. :+1:

1 Like

Ok, dann ist ja gut! :slight_smile:

2 Likes

Ich habe heute wieder einen Auftrag in der Statistik mit einer EUR 0,00 Vergütung bei allen Artikeln.

Bestellnummer: 14641911

Hello @SIMSALAPIMP!
Hierbei handelt es sich um einen Anzeigefehler, der sich einschleicht, wenn der Kunde nochmal Änderungen an seiner Bestellung gewünscht hat. Der Fix dazu wird demnächst live sein.
Die Commission ist selbstverständlich gebucht.

1 Like