Kann Design Preis nicht eingeben

Hallo

Ich bin noch nicht sehr lange bei … bisher hatte alles super geklappt, aber seit heute kann ich weder auf der com-Seite noch auf der es-Seite den Design Preis eingeben. Es dreht sich und dreht aber nichts passiert. Ich kann also dadurch das neue Design nicht online stellen.

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar… Gruß… Nicky

1 Like

Hallo Nicky,

Willkommen :slight_smile:
Kannst du bestätigen, dass der Fehler immer noch so besteht? Ich konnte es nicht reproduzieren. Kannst du bitte noch mal probieren, das Design zu veröffentlichen?

Hallo Alex… der Fehler besteht weiterhin. Ich kann zwar zB. die 3Euro anklicken und dann einfach auf create klicken und die 3Euro werden dann auch als Design Preis angezeigt… aber wenn ich zB. den Design Preis ändern will dreht es sich wieder ohne das etwas passier… also so wie oben im Sceen Shot.

Deine Designs sind nun aber alle veröffentlicht und liegen bei uns zur Freigabe vor. Wenn du jetzt den Designpreis ändern würdest, bedeutet das, dass du dich in der Schlange wieder hintenanstellen musst und somit länger auf die Freigabe wartest. Am besten wartest du damit, bis die Designs für den Marktplatz veröffentlicht sind und probierst dann noch mal den Preis anzupassen. Falls es dann immer noch nicht klappt, melde dich gern wieder hier.

Die Designs wo ich den Design Preis nicht angeben kann… bzw. wo die Seite nicht vollständig lädt… das ist erst seit heute bei den neu eingestellten Designs. Wenn ich den Presi von einem alten Design… zB. ein Design von Gestern ändern möchte wird die komplette Seite geladen… ich kann also sehen was ich beim Marktplatz und was ich beim Shop verdienen würde . Das funktioniert seit heute nicht mehr bei den neu erstellten von heute.

Da aber alle Designs gerade zur Freigabe vorliegen, auch die du heute eingestellt hast, kann es damit zusammen hängen. Bitte warte bis diese vollständig freigegeben und auf dem Marktplatz veröffentlicht sind.

ok. Ich ich werde heute einfach die 3 Euro anklicken bei den neuen die ich heute noch erstellen möchte und hoffe das es Morgen wieder normal läuft und die Seite voll geladen wird. Lieben Dank Alex…

1 Like