Kauf Abbruch, Kauf Abbruch

Guten Morgen,

jetzt schon mehrere Wochen…

Der Kunde kauft und bricht den Kauf kurz danach wieder ab. Es sind immer die gleichen Produkte. Jetzt stehen zwei schon wieder ziemlich lange auf “warten”. Hat das auch schon mal Jemand erlebt? Das Blöde, die Dinge tauchen in den Statistiken auf, die App meldet sich um am Ende nichts!

Kann mal Jemand vom Team schauen ob es immer der Gleiche ist? Kann man solche Leute nicht sperren? 15389724

MfG

Wir haben diese Person “gesperrt”, da Diese immer wieder versucht zu betrügen. Wir können sie jedoch nicht davon abhalten zu bestellen…

Okay, aber wo ist der Zusammenhang zu meinen Shirts? Und kann man diese Fakes bitte aus der Übersicht löschen?

Jemand versucht halt wiederholt Deine Shirts zu kaufen. Woher das kommt weiß ich auch nicht und nein, leider lassen diese sich erstmal nicht aus der Übersicht löschen.

So nervig das ist, ich will auch diese Stornos sehen. Und ich hatte auch mal so einen Pappenheimer in der Statistik. Es hat nach 25 Fehlschlägen über einen Zeitraum von 14 Tagen auch wieder aufgehört.

Und sowas ist selten. In 10 Jahren hatte ich das nur ein einziges Mal, dass derart beharrlich versucht wurde eines meiner Designs von einem gesperrten Nutzer zu kaufen.

1 Like