Keyword Fehler

Hallo, seit Tagen kann man keine Keywords auf mehreren Designs gleichzeitig eintragen und das ganze nervt einfach und nimmt extrem viel zeit in Anspruch - bitte findet dafür eine Lösung

3 Likes

Ahoi @JohnStarDesigns,

ich leite das Problem mal weiter. Danke fürs Melden.

1 Like

Hier ebenfalls… ich kann Keywords nicht auf andere Designs anwenden

1 Like

Ahoi @Segelfliegen-tshirts.de,

ja, das ist ein generelles Problem. Die Kollegen sind dran. Sobald der Bug gefixt ist gebe ich euch Bescheid.

Beeilt euch bitte. Uns Unternehmerin geht bares Geld verloren wenn unsere Mitarbeiter hier mehr Stunden benötigen für das Hochladen!!!

Es kann wohl erst nächste Woche gefixt werden. So lange müsst ihr noch etwas Geduld haben.

Wie kann es sein, dass so ein elementares Tool nicht mehr funktioniert und es über 1 Woche dauert es zu beheben! Tragt ihr die Kosten die uns dadurch entstehen…Spreadshirt denkt klein und wird deshalb auch immer klein bleiben. Bei Amazon werden Probleme innerhalb von 24h vollständig gelöst. Was habt ihr für einen IT-Partner? Müsst ihr warten bis der Informatik-Praktikant am Montag wieder kommt? Eine Mail an Bechtle und Co. würde ausreichen und die Kollegen würden das Problem in 6h gelöst haben. Ich weiss wovon ich spreche! Traurig!!

Ja, aber es ist für Spreadshirt halt kein wichtiges Problem und deswegen lassen sie sich Zeit und suchen erst garnicht nach Optionen wie es schneller vorwärts gehen kann

1 Like

Wer Mitarbeiter für’s Hochladen beschäftigt, dem geht eh Geld verloren.

Jo, dafür gibt es doch tools wo man nichtmal in Spreadshirt rein gehen muss.

Nein, wir haben Mitarbeiter die gleichzeitig auf 10 Plattformen hochladen und das ist absolut rentabel. Auch diese arbeiten mit Tools. VG

1 Like

10? Ehrlich? Gibt’s überhaupt so viele rentable Plattformen? :wink:

Aber immer schön den Mindestlohn berücksichtigen! :open_mouth: :point_up_2:

Ahoi an alle,

Bulk-Taggen/ Stichwörter auf mehrere Designs gleichzeitig anwenden funktioniert wieder. Bitte gebt Bescheid wenn euch noch etwas auffällt.

@JohnStarDesigns, @3ATHLIZE, @Segelfliegen-tshirts.de, @HerrFaulbaum