Länder auswählen Marktplatz

Hallo zusammen,

wie und wo kann ich auswählen in welchen Ländern mein Design auf dem Marktplatz angeboten wird? Ich habe mehrere “ähnliche” Designs in dem es um einen bestimmten Urlaubsort geht. Bei den meisten ist es auf den Marktplätzen DACH zu finden, aber ich würde gerne die Niederlande dazunehmen, so wie es bei einem der ähnlichen Designs ist. Wie kann ich das machen?

Hallo @Killedchicken :slightly_smiling_face:

image

Einfach bei der Veröffentlichung der Designs “Alle Sprachen automatisch übersetzen” anklicken.
Dann wird alles automatisch übersetzt und Dein Design erscheint auf allen anderen Marktplätzen.

Nur DACH und die Niederlande auszuwählen, das geht nicht.

Wenn Du ein Design nur in einem Land (z. B. Niederlande) veröffentlichen willst, musst Du oben die Standardsprache ändern. Hier musst Du aber alles schon in der Landessprache veröffentlichen.

image

Hier gibt es noch weitere Infos:

Ok, es handelt sich dabei um ältere Designs, kann ich das denn noch ändern im Nachgang?

Ja, das kannst Du noch ändern.

Sollte bei dem Design ein Vermerk stehen, dass Dein Design nicht für die länderübergreifende Veröffentlichung geeignet ist, weil man z. B. das Wort (den Urlaubsort) nicht gekannt hat, dann musst Du eine mail an die zuständige Abteilung schicken und dort erklären, dass das ein Urlaubsort ist und um länderübergreifende Veröffentlichung bitten.

E-mail Adresse: legal@spreadshirt.net

image