Lizenz für Designs

Wie verhält sich das eigentlich mit den Lizenzen?Mal als Beispiel;Man kauft sich ein Design bei Vecteezy oder wo anders,und bekommt eine Lizenz dafür, und eine Lizenznummer…
Aber andere Leute kaufen da natürlich auch.So könnte es ja passieren, das zwei oder mehrmals das selbe Produkt bei Spreadshirt und Co. zu finden wäre.Und das eigentlich Legal.

Ja und? So isses dann halt.

Siehe hier: Gleiche Designs x-fach im Designer

Hallo @LD.Shirt_Designs,

wie hier: https://www.spreadshirt.de/blog/2018/01/30/50-designs-taeglich-upload-limit-wird-angepasst/ angegeben: Drittanbieter-Designs werden auf unserer Platform nicht mehr akzeptiert. Dazu zählt auch Vecteezy. Was mit diesen Drittanbieter-Designs, die vor dem 1. Februar 2018 publiziert wurden, passiert, ist noch nicht ganz klar. Zur Zeit haben wir keine Ressourcen diese zu entfernen - Schlagwort: lange Wartezeiten…

Liebe Grüße,
Lena

Aber Hauptsache selber bei Drittanbietern einkaufen und dann kostenlos anbieten… :rofl:

1 Like

Yep. Man will diesen Bereich schlicht selbst abdecken.

Ich vermisse bei Spreadshirt und auch bei anderen POD Plattformen eine Option, wo man seine Lizenz wenn man denn eine hat, optional mit an das Design anhängen kann.Weil im Grunde läuft das ja immer nach dem gleichen Schema.Design Upload, Design wird abgelehnt wenn die Rechte nicht klar sind.Das würde auch den Aufwand auf beiden Seiten veringern.