Login Problem / Kann mich selten einloggen

Gestern und heute bekomme ich immer wieder die Meldung “Deine Anmeldedaten waren leider nicht richtig.” Nach gefühlten hundert mal versuchen klappts dann jeweils irgendwann…

Ich habe dein Feedback weitergegeben - aber kannst du z.B jetzt einloggen? Geht es wieder?

Nur wenn ich das Passwort zurücksetze. Aber wenn ich mich dann auslogge und wieder einloggen will funktioniert es wieder nicht.
Manchmal funktioniert es nach 20 mal versuchen.

Ok, dann bitte nehme kontakt mit unsere Kundenservice: partner@spreadshirt.net. Meine Kollegen da können dir weiterhelfen oder schließlich ein Fehlemeldung weitergeben.

Habe ich gemacht und ich kann mich schon wieder nicht einloggen. :confused:Im Forum kann ich mich immer einloggen.
Nachtrag: Mit dem neuen Account konnte ich mich jetzt beim ersten mal einloggen, beim alten gar nicht bzw. erst nach zurücksetzen des Passworts.

Ok, sehr schade :frowning: Tut mir leid. Aber sehr gut, du hast schon kontakt genommen: normalweise kann unsere Partner-Experte in besserem Detail die Login-Probleme untersuchen. Wenn da gibts keine Lösung von ihnen, ist ein Fehlermeldung wie normal gemacht.