Logo in kleinerer Darstellung auf Hoodie vorne links nicht möglich

Hallo,

es ist anscheinend nicht möglich eines der importierten Designs bei einer Hoodie mit Zipper nur auf einer Seite darzustellen, weil das Design nicht so klein gedruckt werden kann.

Auf der Rückseite ist das Logo auf die erforderliche Größe verkleinerbar.

Ist das ein Bug in der Software oder eine Grundanforderungen für die Vorderseite des Drucks?
Oder muss ich am Design etwas ändern, das es nur auf einer Seite neben dem Zipper gedruckt werden kann?

Gewünscht ist das Logo auf einem Hoodie mit Zipper vorne nur rechts in kleiner und Hinten in groß.
Bei anderen Shops geht das, allerdings läuft der Umsatz dann nicht über die Spreadshirt Provision.

VG

Hallo @User_EU-3d2b11ef :slightly_smiling_face:

Das Design vorne in klein zu drucken, funktioniert nur, wenn Du eine Vektordatei hochlädst.
Das gleiche gilt auch für den Ärmel.

Hier gibt es noch einige ausführliche Infos und Erklärungen:

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe, ich komme allerdings nicht wirklich zum gewünschten Ergebnis.

Ich habe jetzt 2 EPS Dateien hochgeladen, die als Vektor Grafik vorliegen sollten.

Wenn ich eine dieser Dateien auf eine Kapuzenjacke drucken möchte, kann ich das Logo klein auf der Vorderseite rechts oder links neben dem Reißverschluss drucken lassen.

Wenn ich die beiden EPS Dateien aber für mehrere Bereich in ein Design packe, erhalte ich die Kapuzenjacke nicht mehr als Option für den Druck, weil das Dateiformat anscheinend nicht unterstützt wird.

Gibt es da keine Lösung für?

@User_EU-3d2b11ef

Die erste Antwort, die ich geschrieben habe, einfach vergessen! :upside_down_face:

Das einzige, was mir einfällt. Probiere mal die Datei als SVG abzuspeichern und hochzuladen.

EPS macht öfter mal Probleme. Vielleicht gilt das auch für mehrere Druckbereiche.

Klappt es dann? :thinking: