Marktplatz AT-DE-International

Wie mir bekannt ist, werden die Motiven die im deutschem Sprache geschrieben sind und von User aus Österreich kommen weder auf DE Marktplatz noch auf Internationalem Marktplatz gezeigt, nur auf AT Marktplatz. Habe ich Recht?

Aber warum werden meine Motive, die mit deutscher Sprache nichts zu tun haben, nur auf AT Marktplatz gezeigt, nicht International? Viele meiner Motive haben Tanzthematik und nur ein kleiner Teil davon wird International gezeigt. Da bin ich wettbewerblich sehr im Nachteil. Und noch dazu, alles was ich bis jetzt verkauft habe war nach Schweden und Norwegen.
Kann es sein das die “Prüfer” einfach falsch “einsortieren”? Ich kann da keine klare Richtlinie, Regelung erkennen. Manche Motive wurden “zugelassen” auf Internationalem Marktplatz, manche nur auf AT Marktplatz…
Kann man das irgendwie ändern?

Danke liebe Spreadshirt Team

Guten Morgen,
wie du schon richtig vermutet hast. Die veröffentlich der Designs ist länderbasiert und nicht sprachbasiert.

Im Forum ist das immer wieder Thema. Vielleicht findest du in folgenden Threads schon Antworten.

Ansonsten kann ich gern noch mal schauen. Dafür müsstest du mir aber die IDs geben.

Bitte, schaue nach.
Design-ID:
145935011,

Design-ID:
146158269

Design-ID:
146146418

Design-ID:
146152869

Design-ID:
146155716

Design-ID:
146156495,

Design-ID:
146161390

Vielen Dank

Alex, wie du schon geschrieben hast “Ob ein Motiv international (EU) veröffentlicht wird, hängt vom Motiv ab und wird bei uns während dem Veröffentlichungsprozess entsprechend gekennzeichnet.” bin der Meinung daß nichts dagegen spricht daß meine oben angeführten Motive International (EU) gezeigt werden.
Ich bitte nochmals nachzusehen und richtig einzusortieren.

Oder, gibt es eine mail Adresse wo man solche Fälle klären kann?

lg

Das Problem hierbei ist, dass es sich um Motive mit spanischem Text handelt. Auch wenn sie in einer Nische für internationale Märkte geeignet wären, wurde entschieden, sie nicht überall zu veröffentlichen.