:spreadshirt: Marktplatz-Designer: Was die Migration für Dich bedeutet

Hi zusammen,

hier wieder alle Antworten auf die aktuellen Fragen:

@lovetee, aktuell gibt es leider noch keine Übersicht für die international veröffentlichten Designs, aber wir wissen, dass dies ein großer Wunsch von Euch ist. Es ist auf jeden Fall geplant, dass wir hier in Zukunft mehr Transparenz bieten.

@HerrFaulbaum, wie in meiner Antwort davor geschrieben, ist das aktuell leider nicht möglich. Du müsstest Dir in diesem Fall tatsächlich einen Account auf der spanischen Domain eröffnen, um dort zu publizieren. Aber wie gesagt, wir haben die Optimierung des “international publishings” in unserem Backlog und werden sobald wie möglich daran arbeiten, dies zu verbessern.

@HerrFaulbaum, ein Feature zum automatischen Umfärben der Designs gibt es nicht, nein.

@CatsInLove, unser Vorgehen im Rahmen der Migration auf den neuen Partnerbereich wird so umgesetzt wie auch kommuniziert. Daran werden wir nichts ändern. Aber die Sales-Historie wird bei allen Designs, die migriert werden, natürlich auch übernommen und ist somit auch nach der Migration da.

@Horsedesign, wir arbeiten ja schon seit einigen Jahren ausschließlich aktiv am neuen Partnerbereich, d.h. alle Verbesserungen, neuen Features, User Tests usw. gibt es nur für den neuen Partnerbereich. Der alte Partnerbereich ist zwar noch da, wird aber nicht mehr optimiert. Im neuen Partnerbereich habt Ihr viele Vorteile, wie eine gesteigerte Performance, verbesserte Usability, schnelleres Erstellen von Produkten dank Bulk-Features und Design-Vorlagen, automatisch internationales Publizieren, verbesserte Navigation, Designs auf Postern verkaufen! Also Vorteile gibt es wirklich viele, wir wissen dennoch dass wir einiges weiterhin optimieren können, was definitiv auch unser Ziel ist.

Und nun kann ich noch eine gute Nachricht mit Euch teilen :slightly_smiling_face:.

Jeder, der im Detail wissen möchte, welche Marktplatz-Designs von ihm nicht migriert werden, kann sich gern bei unserem Service unter partner@spreadshirt.net melden. Bitte gebt einfach Eure Partner ID mit an und habt etwas Geduld, falls die Kollegen es nicht schaffen sofort zu antworten.

Viele Grüße
Leila

7 Likes

Die armen! :slight_smile:

1 Like

Betrifft das auch Accounts auf spreadshirt.com?

Ja @HerrFaulbaum, das gilt auch für Deinen .com Account. :slight_smile:

Ah! :+1:
Ist man damit auch bei partner@spreadshirt.net an der richtigen Adresse oder übernimmt das partner@spreadshirt.com?

partner@spreadshirt.com :wink:

1 Like

OMG. Ich habe jetzt bald einen Migrationshintergrund. :wink:

6 Likes

:joy: wir freuen uns, wenn Du Dich freust :grinning:

Hey hey, ich muss mich leider nochmal korrigieren. Die Möglichkeit so eine Übersicht der nicht-migrierten Designs zu bekommen, wird es auf jeden Fall auch für .com geben. Aber wir sind momentan noch dran, das Tool dafür vorzubereiten. Wir sagen hier Bescheid, sobald alles fertig ist und Ihr Euch an die US Service Kollegen wenden könnt.

Nundenn. Freuen ist übertrieben. Ich zittere der Migration entgegen in der Hoffnung, dass es nicht ist wie immer und anschließend 2 Monate rumgefixt werden muss bis wieder alles funzt.

Wie sind denn die Erfahrungen bei den bereits migrierten Ländern?

Hab meine Aufstellung bekommen. Danke dafür schon einmal!

Gelöscht werden mehr als 50% :-1:

1 Like

Habe meine Aufstellung ebenfalls bekommen. Irgendwas stimmt mit eurem Tool nicht, denn teilweise würden Designs rausfallen, welche von 2018 stammen, also garnicht in den Zeitraum vor 2016 fallen.

@ Lawrence, ist das bei dir auch so?

Hab ich noch nicht geguckt. Ich check das…

Hello, Hello, ich bin wieder zurück übernehme. :wave: Bitte gebt mir aber etwas Zeit um mich durch alle Threads durchzuwühlen.

Hey ich habe mir die Designs auch noch mal angeschaut und konnte da erstmal nix weiter finden.
Kannst du mir die Designs IDs geben, die aus 2018 sein sollen?

Sorry, Ich glaube ich habe mich vertan und es waren DesignID’s, welche evtl sogar nur in der Prüfung waren.

zB # 158939692

1 Like

puuuh :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Also, neuen shop getestet und nach anfänglichen Problemen- ich finds erstmal nicht so blöd! :grin:
Mit was ich noch ein bisschen fremdle ist, wenn ich von einem Shirt/ Produkt zwei verschiedene Farben anbieten möchte.
Geht das bzw. wie kriegt mans hin?
Ansonsten vorerst nix zu meckern! Hoffe, dass meine anfängliche Begeisterung auch dauerhaft bestehen bleibt. :wink:

@Alex-Spreadshirt Hast Du diesen Vorschlag mal intern zur Sprache gebracht?