Marktplatz wird geprüft

nachtrag: es wurden alle 50 Designs abgelehnt das ist ja wohl ein witz! und das ohne begründung oder sonstiges!!![
Es steht das kann verschiedene gründe haben aber welche bittttte!!!

Hallo Miteinander, bin neu bei spreadshirt und hab meine Designs veröffentlicht aber beim Marktplatz steht schon seit einer Woche Wird geprüft und ändert sich nicht hab auch eine e-mail an den support gesendet ob den was nicht stimmt mit meinen Design aber keine Rückmeldung!!

an was kann es liegen?

danke schönen Tag

@AustrianCreator

Wenn Du neu bei Spreadshirt bist, werden Deine Motive manuell überprüft. Die Prüfung kann bis zu 14 Tage dauern.

Wenn Du auf das abgelehnte Design klickst, dann kannst Du den Ablehngrund sehen.

Weitere Infos zu den Gründen findest Du hier:

Wenn Du genaue Infos zu abgelehnten Designs haben willst, mußt Du Dich an legal@spreadshirt.net
wenden.

Da wird mir leider nichts angezeigt wenn ich da drauf klicke kommt nur abgelehnt: Marktplatz Richtlinien!! Das kann ja dann auch alles mögliche sein kann man den Tatsächlichen grund nicht dazu schreiben?
Möchte es ja selbst auch wissen wenn was nicht stimmt mit meinen Designs (Qualität oder sonstiges)

Wenn alle 50 Stück abgelehnt werden wäre vorher eine Kontakt aufnahme schon wünschenswert das man sich zumindest noch erklären kann es war ja auch mit Arbeit verbunden!!

OK hab jetzt schon raus gefunden das es an der Tags, Beschreibungen, Titel und Kategorien liegt.

Es sind lauter Kunst Designs wo man die Namen nicht so zu ordnen kann!
Hab jetzt bei anderen geschaut die verwenden halt dann Abstrakt Modern, Abstrakt Geometrisch, Abstrakt Kunst!

Hat da wer einen Tipp für mich kann ich mehrere Abstrakt Kunst nennen oder ist das wieder verboten?

Schönen Tag
Manuel

@AustrianCreator

Das habe ich gemeint. Der Ablehngrund sind Marktplatzrichtlinien. Damit weiß man dann schon mal genauer, um was es geht.