Mein Design abgeleht

Hallo und zwar wurden bereits 2 meiner Designs abgelehnt obwohl beide von mir erstellt wurden. Und bei beiden verstehe ich nicht wieso zudem beim zweiten nicht ich habe gegoogelt und kein ähnliches Bild gefunden das so aussah wie mein Entwurf. ich habe Lange dafür gebraucht um erstmal auf die Idee zu kommen und sie dann auch noch umzusetzen.

schreib mal eine eMail an legal@spreadshirt.net dort kann man dir bestimmt besser weiterhelfen als hier

Ahoi @Astralo,

wie @Maximus es schon geschrieben hat, bekommst du die Antwort auf deine Fragen bezüglich Ablehnungen unter legal@spreadshirt.net. Hier im Forum können wir dir dazu keine Angaben machen.
Allerdings kannst du hier im Forum deine DesignIDs melden, wenn etwas mit deinen Designs, mit dem Upload, den Metadaten oder dem Partnerbereich nicht stimmt. Dann kann ich zumindest mal einen Blick darauf werfen, wo es hakt und gegebenenfalls das Problem an die entsprechenden Kollegen schicken.

Ich habe mal einen kurzen Blick in deinen Account geworfen. Einige deiner Designs sind noch gar nicht geprüft. 2 sind abgelehnt worden. Auf den ersten Blick würde ich vermuten, weil die Silhouetten von Drittanbietern stammen könnten. Ob dem so ist, erfährst du aber wie gesagt nur über den Weg der Email.

Gruß Rico