Meine shop-sites alle in Fb gesperrt, Alternative?

Hallo,
Ich habe keine Ahnung warum, aber alle meine Seiten, auf denen ich Spreadshirt-shop einbinde mit Javascript, sind auf Facebook gesperrt.
Beispiel:
https://stark.unmittelbar.pro/

Ich kann keine postings mit link machen, ich kann keine Werbung schalten, ich kann nicht mal meinen link, ja neuerdings nicht mal meine epost als Button auf meine fb-Seite dazulegen.

Leider kann ich nicht auch auf https://shop.spreadshirt.de/
linken, weil das auf meine Seite zurückzeigt. (Ich habe für Ads GEZAHLT, die Fb erst genehmigt hat und dann den Inhalt löschte, weil er einen bitly link zu meiner Seite enthielt).

Facebook ist eine “community” für Werbung, Meinungsmanagement und Überwachung. Keine Ahnung wie ich gegen deren pseudo-heheren Guidelines verstossen habe.

Hat jemand Rat, was ich tun kann?
(Facebook habe ich schon kontaktiert durch 100-tausend steps, aber Gott weiss, ob das überhaupt ankommt.)

Habe es nochmal getestet: ALLE Links, die auf meine Seite zurückweisen, sind bei Fb gesperrt. Das Posting mit so einem Link verschwindet einfach von meiner Fb-Seite, ohne Nachricht ohne Nix. Selbt dann, wenn es als bezahlt promoted freigegeben wurde.

Links direkt zum Spreadshirt Markedplace kann ich posten (genau wie e.g. zu Viralstyle).
Ich möchte aber meine eigenen shop-Seiten verlinken, der Verdienst im Marketplace ist ein schlechter Witz. Weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich vermute mal weil du deine Spreadshops mit Javascript auf deinen Facebook-Seiten einbindest, hat Facebook deine Seiten nun gesperrt. Ist doch naheliegend, meine ich.

Bei Facebook werden nur Ads von FB genehmigt für Shops.

Was mich bei FB stört, ist: dass man seine Ads (Werbeanzeigen / -Banner) für seine Spreadshop-Artikel NICHT direkt von facebook aus dem Bild heraus verlinken kann zum Spreadshop… das nervt mich tierisch. Denn man muss immer einen Link obendrüber setzen, aber WER klickt da schon drauf?! Keine*r. Die Leute klicken immer nur auf Bilder.

Und die Verlinkungen aus dem Spreadshop heraus zu Facebook wären zwar eine Alternative, aber die Produkte die Spreadshirt als Bilder generiert sind viel zu klein.
Im Gegensatz zum Marktplatz, dort sind sie - aus mir unbegreiflichen Gründen - größer, finde ich nicht okay.

Kannst du bitte mal konkretisieren, was du genau versucht hast?
Was genau meinst du mit “gesperrt”?
Ging dem Ganzen eine Warnung Facebooks voraus?

Grundsätzlich scheint es kein Shop seitiges Problem zu sein, daher können die meisten dir hier nur mit Mutmaßungen weiterhelfen.

p.s.
bitte bleibt beim Thema Hilfestellung. Für alles andere bitte einen Diskussions- oder Meckerthread eröffnen.