Migration im September

guten morgen :slight_smile:
wie unverschämt isses denn, wenn ich heute am 1.8. nachfrage wann wir mit der Migration nun rechnen können? :stuck_out_tongue_closed_eyes::innocent:

1 Like

Hab auf den ersten Blick “Migration der Angst” gelesen :smiley: Kein Witz. War wohl ein Freudscher Verleser :wink:

Gruß David

1 Like

:crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl:
ich wollte dir wirklich keine Angst machen :joy::joy::joy::joy::joy:

von Spreadshirt scheint sich auch nicht wirklich jemand angesprochen zu fühlen… ich fänds jetzt schon mal spannend zu wissen wann es los geht… auch wenn es heißt man hat keine Arbeit damit… ich vermute aber das das doch so ist… und jetzt hätt ich noch Zeit… ach ja…
also wann gehts loooooooooooooooooos?

Bin ich die einzige die so ungeduldig ist??? :stuck_out_tongue_closed_eyes::crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

phuuuu… gibts doch nich… oder? Mag nich mal jemand Bescheid geben ob das nun noch klappt mit dem neuen Shop?

Was genau meinst du damit?

Wir ziehen im August die Nutzer der alten Accounts in den neuen Partnerbereich um, wir können aber momentan noch kein genaues Datum nennen.

Ich kann auch ausschließen, dass diese Woche migriert wird.

Alle anderen Fakten folgen und wir halten euch auf dem laufenden. Versprochen!

2 Likes

Dankeschön für die Info… dann lass ich mich mal überraschen wann es soweit ist… :slight_smile:

1 Like

Es sind doch meines Wissens schon einige Marktplätze umgezogen. Was gibt es für Erfahrungen, funktioniert dort alles wie gewünscht? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Dann zittern wir der Migration nicht so entgegen,oder erst recht.

1 Like

Die letzte Grafik mit dem Zeitstrahl zeigt alle bisher migrierten Länder.

Dieses Vorgehen erlaubt es uns pro Land zu prüfen ob alles erwartungsgemäß funktioniert. Wir haben so die Möglichkeit Fehler zu beheben, bevor wir das nächste Land migrieren.

Bisher sieht alles gut aus. Im EN Forum kommen immer mal Fragen zu bisher migrierten Shops, aber das könnt ihr ja dort auch lesen und vereinzelt zum Marktplatz.

Also ich würde sagen, läuft. Wir geben unser Bestes :muscle:

Momentan bereiten wir EUnet vor.

3 Likes

Hallo!

Ist denn mittlerweile bekannt wann die Migration der deutschen Konten stattfindet?

Lt. Infobanner im Userbereich in der zweiten September-Woche. Momentan ist glaub ich Frankreich dran.

1 Like

Genau - da wird heute fertig migriert (die Migration läuft über mehrere Tage). Ab nächster Woche geht es dann in Deutschland los :slight_smile:

3 Likes

Ich glaube nicht mehr an die Umstellung… Erst Ende August, dann zweite September Woche… Die ist auch schon vorbei, jetzt ist dann der riesen Markt Frankreich dran?

Deutschland läuft aktuell. Wenn du noch nicht dran warst, dann eventuell nächste Woche :slight_smile:

1 Like

Bei mir sollte es in der zweiten Septemberwoche passieren. Also jetzt! :smiley:

Tut sich aber noch nichts.

Gruß David

Guten Morgen @UnserRevier

also Frankreich ist durch. Momentan läuft Deutschland, wie @lovetee schon gesagt hat. Da sind ein paar Partner zu migrieren :wink: die ersten sind auch schon erfolgreich im neuen Partnerbereich angekommen.

Dann sollte man mal mit den ständig falschen Versprechungen aufhören…

1 Like

Am 14. August habe ich bereits mitgeteilt, dass die Migration für Deutschland erst im September stattfinden wird.


Außerdem geben wir auch Hinweise im Account selbst. Dieses Projekt ist sehr umfangreich und Verzögerungen sind fast schon normal.

Ich habe heute die Antwort bekommen " die Migration findet in Kürze statt" . Das sagt ja gar nix aus. Man kommt sich echt verarscht vor. Läuft die Migration bei Spreadshit über Datasette oder Lochstreifengerät?

1 Like

Hallo und willkommen,

der Start der Migration hat sich leicht verzögert, zudem sind in Deutschland nicht unerheblich viele Designs und Accounts vorhanden, daher bitte noch etwas Geduld.
Lieber auf Nummer sicher als das nachher noch etwas verloren geht :slight_smile:

Du bekommst bei Abschluss eine E-Mail :slight_smile:

2 Likes