Migration im September

Newsletter anmelden, Blog lesen, Infoboxen im Nutzerkonto lesen - dann verpasst Du auch solche Infos nicht. Wir reden schon seit mehr als 6 Monaten von der Migration.

:roll_eyes: … schon klar. Aber wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe - es war Euch problemlos möglich mir eine E-Mail zu schicken, daß meine Motive gelöscht worden sind. Aber nicht, daß meine Motive gelöscht werden. Gleicher Vorgang, nur anderer Zeitpunkt -.-

PS: ich bin für den Partner-Newsletter angemeldet. Hab ich zumindest gemacht. Hat nie richtig funktioniert. Liegt vielleicht an dem gleichen Bug, durch den ich meine Verkaufs-E-Mails immer auf Englisch bekomme, obwohl ich das im Backend vor ein paar Jahren nur mal aus Versehen für 5 Minuten umgestellt hatte. Hm … hey, vielleicht löst sich das ja mit dem neuen Partnerbereich \o/

Wir konnten dir diese Mail schicken weil es sich hier um eine Vetragsänderung handelt und wir somit das Opt-in ignorieren. Vorher war es uns nur möglich die Leute zu kontaktieren, die auch unseren Newsletter abonniert haben… wenn Du mit Deinem Opt-in Probleme hast, dann wende Dich bitte mit der richtigen E-Mailadresse an unseren Kundenservice.

Hallo Rico, herzlichen Dank für die Info. Bitte die genannten Design IDs auf dem Marktplatz freischalten.

Hab das Problem weitergegeben. Danke auch für das Bug-Video. Sobald ich was weiß, lasse ich es dich wissen.

1 Like

OK … ich hätte jetzt gedacht, daß eine Ankündigung der Vertragsänderung auch unter diese Sonderregelung fällt, aber gut, damit kenne ich mich nicht aus.

Aber wäre auch egal, denn ich hab mich vertan: Ich hab nur die Mail bekommen, daß mein Account in einen Kundenaccount umgewandelt wird und alle Designs gelöscht werden. Da das nicht stimmt, scheint es sich um einen anderen Account zu handeln, den ich wohl nicht (mehr) benutzt und vergessen habe oder sowas. Also hab ich eigentlich gar keine Mail bekommen und hab es nur durch Zufall bemerkt. Ahjo. Ich werd’s überleben :wink:

Gibt es schon etwas Neues?

Noch nicht. Ich fürchte fast, erst nächste Woche gute Neuigkeiten verkünden zu können was das angeht :pensive:

Frage zu Produkten. Seit der Migartion sind zB die Damen Fleecejacken einfach futsch und ich kann sie nicht mehr im Shop anbieten. Why und wie krieg ich die wieder?

@Horsedesign
Irgendwo im Forum gab es einen Link zu einem Blockbeitrag welche Produkte und welche Farben entfernt werden. Ich kann es leider aktuell nicht mehr finden. Es gibt hier ja leider nichts um wichtige Informationen schnell und einfach zu finden!
Diese Dinge werden leider vermutlich auch nie zurückkommen!

Produktneuigkeiten nennt sich das:

Unten sind noch weitere News zu Produktneuigkeiten zu finden.

Gruß David

Danke David,

von den Damen Fleecejacken kann ich da nichts sehen und laut Horsedesign gibt es diese seit der Migration nicht mehr!

Lieben Gruß
Bernd

Scheinbar sind bereits vor der Migration erstellte Jacken im Shop noch erhältlich. Bloß neue kann ich nicht mehr finden :unamused::smirk:

Finde es sowieso doof, dass Spread eine viel größere Produktpalette hat als wir Designer. Da simmer dann wieder mal beim Thema Partner :roll_eyes:

Das mit der Damen Fleecejacken die bei bereits erstellten Produkten noch vorhanden ist aber sonst nicht mehr zu finden ist, klingt eher nach sie wissen nicht was sie tun, Spreadshirt würde es wohl Bug nennen :wink: ! Dieses Gefühl habe ich aktuell an sehr vielen Stellen und mit jeder “Verbesserung” zeigt es sich mehr!

@Horsedesign

Die Fleecejacke gibt es nur zur Auswahl wenn Du Vektorgrafiken hochlädst!

Kann es vielleicht daran liegen?

@Lena_Spreadshop

Bei der Gelegenheit wollte ich dann auch nochmal an das Problem mit den Babymützen erinnern:

Das mit der Fleecjacke ist auch wieder sehr interessant!
Da zum einen Vektorgrafik ja kein Druckverfahren ist und es im Designer die Fleecjacke auch mit Pixelgrafik gibt :joy::cry:
Ich weiß langsam echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll!

@Thinkman

Wenn Du die Fleecejacke im Designtool als Produkt auswählst, kannst Du die Pixelmotive nicht mehr auswählen.

1 Like

Stimmt, danke!
Da hätte ich echt testen müssen, statt davon auszugehen wenn hochladen funktioniert, gehen auch Pixelgrafiken.

Das wird noch in den nächsten zwei Wochen angegangen!

1 Like