Mobile Navigation darstellungsfehler

Hallo,

Ich hab nen komischen bug in der mobilen Navigation. Wenn ich nach Sachen filtere wird die Auswahl komplett grau auf dem Smartphone.

Hi @JSIGN

ich kann das Problem leider nicht reproduzieren (zumindest funktioniert es auf meinem I-Phone)… was hast Du denn für ein Betriebsmodell?

hi @Lena_Spreadshop ich habe das neuste iOS überall drauf. 13.1.2, war aber bei den anderen auch so. ich habe das iPhone 11 pro max. habe es aber auch auf dem iPhone 11, x und xs produzieren können.

kann es aber auch auf nem iPad reproduzieren, zwar nicht so extrem, das man nichts sieht aber auch.

Ok, weiß jetzt was Du meinst… aber ich kann den Fehler nicht bei Standalone Shops reproduzieren… da muss es etwas in Deiner Intergation sein :frowning:

das ist hier wenn ich auf filtern klicke. die integration ist per html code der von euch generiert wird. keinerlei css Anpassung in diesem Bereich.

Es war wie gesagt wirklich ein Fehler in Deiner Integration. Unsere Entwickler können sich leider nicht wirklich viel Zeit nehmen um dies für Dich zu beheben waren aber trotzdem so lieb sich dies anzuschauen…

https://j-sign.de/wp-content/themes/twentyseventeen/style.css?ver=5.2.3 (line 1037)

button:hover:not( .mejs-container > button ), button:focus, input[type="button"]:hover, input[type="button"]:focus, input[type="submit"]:hover, input[type="submit"]:focus { background: #767676; }

Die erste Zeile macht das Styling kaputt. Der Grund, warum es nur in Safari sichtbar ist, ist, dass nur Safari komplexe Selektoren innerhalb der :not() unterstützt. Alle anderen Browser ignorieren dies als ungültig.

okay… das hab ich vom @lovetee bekommen. :wink:
@lovetee kannst du mir da nochmal bitte behilflich sein?

Bin ich wieder schuld? Keine Ahnung ob’s von mir kommt :slight_smile:

Ich hätte das einfach mal rausgenommen und geschaut wie die Seite dann aussieht.

sorry, war ne Woche flach gelegen… also @timo du bist nicht schuld :wink: ich hab das mal geprüft das ist das CSS von dem Standard Wordpress Theme “twentyseventeen” da kann ich nix fummeln und will da nichts abändern. Kann doch nicht sein dass das Standardtheme daran schuld ist. vor kurzem ging’s doch auch. Wurde @Lena_Spreadshop eurerseits was angepasst, was die gleichen CSS befehlen nutzt?

Willkommen zurück und gute Besserung!

Doch, kannst Du schon.

Doch das Standardtheme ist leider daran schuld, aber Du kannst uns gerne erklären was sonst das Problem ist :slight_smile:

Ja, wir haben den Shop barrierefrei gemacht und deshalb statt einem div ein button Element verwendet. Ändert aber nichts daran, dass das Wordpress Theme schlechtes CSS hat.

danke @Lena_Spreadshop. hmmm und wie löst man dies nun? Ich bin da leider kein Programmierer und meine CSS Kenntnisse sind extrem schlecht.

Indem man einen Programmierer findet, fragt das zu beheben und zahlt. Denke, das wäre der einfachste Weg :slight_smile:

ehrlich gesagt befriedigt mich das nicht wirklich. dann wird das problem behoben und dann? läuft das wieder paar Monate und es hängt dann wieder wo was anderes.