Hallo zusammen. Ich muss leider wieder mit dem leidigen Thema Motivfarben kommen. Kann man das bitte noch im shop ergänzen? Die Kunden raffen es nicht das Sie über den Personalisierebutton der nur zur hälfte da steht die Farbe des Designs anpassen können.
Ich habe soeben ein Verlosung auf Facebook laufen und es werden ständig Schwarze designs auf Schwarzen Shirts ausgewählt. Ich seh dies auch sehr oft in den Verkäufen.
Ich hab mal die läute über Facebook angeschrieben und gefragt wieso dies so ausgewählt worden sind und es haben mir alle das gleiche feedback gegeben, ähhhhhh, wusste garnicht das es geht. Wie geht das, usw…?
Soviel ich mich erinnere war das doch früher so, wieso ist das Weggekommen.
Ich pack mal ein Screen shot von der vorgestellten option… Das währe echt total easy und ich denk auch nicht schwer zum umsetzten. Man könnte ja eine design abfrage machen Vector = design Farbe. Bitmap = keine Designfarbe…
Bitte nicht mit der ausrede kommen, das ich die Produkte dann nicht in schwarz anbieten soll… Ich lade zu 95% nur Vektoren hoch um den Kunden diese Option zu ermöglichen.
Hier mal ein screen Shot aus Facebook und einer möglichen Umsetzungsmöglichkeit.