Motivfreigabe für den Marktplatz "Wird gerade geprüft"

Hi,

seit dem 22.12.2017 warte ich auf die Freischaltung verschiedenster Motive für den Marktplatz.

Wie lange wird das noch dauern? :eyes:

Gruß
Thimo

2 Likes

Ich schließe mich dieser Frage mal an!

1 Like

Dito, seit 27.12.17

1 Like

Das Legal-Team ist sicher noch im wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Warte auch seit dem 02.01. auf Freigabe :smirk:

Hey liebe Wartende,
tatsächlich gab es einen kleinen Personal-Engpass, dank der Feiertage. Das Team ist nun aber wieder komplett und versucht sein bestes, die Rückstände der letzten zwei Wochen zu rocken.

Darf ich mich da mit der Frage anhängen, das wenn ein Motiv frei gegeben ist, wie lang das dauert bis es im Marktplatz erscheint?

Motive sind zwar jetzt freigegeben, kann man auf dem Marktplatz aber nicht finden :frowning:

Das gleiche bei mir…

Da gibt leider ein bisschen Verspätung auf dem Marktplaz, ungefähr 1-2 Tage.

Mein Design ist seit gestern freigegeben, aber man kann nur auf der italienischen Webseite finden. Das Design hat keinen italienischen Text. Soll ich noch warten?

:thinking:

Kannst du bitte die Design-ID & dein Nutzer ID Schicken? Ich möchte gerne gucken.

Design ID: 142963995
Nutzer ID: 114267672

Es ist echt komisch, das stimmt. Ich habe es für unsere Entwicklern weitergegeben. Also, jetzt mussen wir nur für ein Antwort warten.

1 Like

Gefixt!

Vielen Dank :smile:

Seit einer Woche stehen einige meiner Motive wieder auf “Wird gerade geprüft”. Werdet ihr nicht mehr Herr der Lage bei den ganzen hochgeladenen Grafiken? War da nicht die Rede von 13.000 pro Tag? Grotesk! Ist es absehbar, dass diese Zeit sich wieder auf die normalen ein/zwei Tage Freischaltedauer verkürzt?
Wäre eine Uploadbegrenzung auf 100 Motive/Tag (wenn auch nur temporär) nicht sinnvoll?

Ich würde eher vorschlagen,den Upload der Motive auf 10 pro Tag zu begrenzen.Das sollte vollkommen reichen.Und das was sich nicht verkauft, sagen wir mal nach 100 Tagen entfernen.Ähnlich wie bei “Merch by Amazon” Dann wären die Schrottdesigns vom Markt,und andere Designer die auf Qualität setzen hätten eine bessere Chance dass ihre Motive gefunden werden.Denn mir kann keiner erzählen das bei 200 Uploads pro Tag die Qualität nicht leidet.

1 Like

@LD.Shirt_Designs

Upload auf 10 - 20 Designs pro Tag zu begrenzen - finde ich sinnvoll.

Allerdings die Löschung nach “XXX” Tagen geht gar nicht. Manche Designs brauchen eben einen längeren Anlauf, bevor es zum Verkauf kommt. Als Beispiel - saisonale Motive. Ich lade sie schon ein Jahr im Voraus hoch, da sie oft so lange brauchen um sich zu etablieren. Manchmal dauert es sogar länger.

1 Like

Schrottdesigns, die man auf den ersten Blick erkennt, erst garnicht veröffentlichen. Das wäre wohl die beste Alternative und würde auch dem Marktplatz gut tun! Die Uploadmenge muß weiter begrenzt werden, denn sonst wird sich die lange Wartezeit hier nie ändern.

Ich habe jede Menge Designs für Fasching und Valentinstag, die auf Freigabe warten. Wann werden die endlich veröffentlicht? Und was mache ich mit Designs, die ich noch hochladen will? Wenn die Veröffentlichung hier auch wieder Wochen dauert, dann kann ich mir das ja sparen, weil Fasching und Valentinstag dann bereits vorbei sind!

Frage an Spreadshirt:

Wäre es möglich, daß man diese Design IDs hier meldet und Ihr wenigstens die schneller veröffentlicht?

@Sara @Julia-Spreadshirt

Hat sich leider immer noch nichts getan! Die Designs hängen seit dem 29.12.2017. Seltsamerweise steht aber bei bei den Informationen der Designs (bei zuletzt bearbeitet) ein Datum von 12.1. oder 17.1. drin!? Was bedeutet das?