Motivfreigabe für den Marktplatz "Wird gerade geprüft"

Wochenende naht und die Valentinstags Motive sind immer noch nicht freigegeben. Also frühestens am Montag wieder :clap:

1 Like

Ich drück dir die daumen :wink:

1 Like

ich fürchte die mußt du gaaaanz fest drücken :slight_smile:

@kittvay @BPetri @Te-Shirts @LD.Shirt_Designs @Sara

Ich hab Valentinstag Designs gemacht, die schon vor Wochen fertig waren, dann wochenlang in der Warteschleife hingen, weil sich immer wieder das Datum automatisch durch Neusortierungen im Shop verändert hat, die dann in einer Hauruck Aktion veröffentlicht wurden und dann (bis auf eins) überhaupt nicht in den Neuheiten erschienen sind, weil ein Designer mit Massen von französischen Motiven alles blockiert hat!

Und zum Thema Massenproduktion: Ich habe mir gerade mal die Neuheiten “Valentinstag” angeschaut, die es geschafft haben, noch veröffentlicht zu werden. Da gibt es ein neues Design “Her King since 19xx”. Mit Jahreszahlen von 1955-2033??? In jeweils 3 Farben (gold/schwarz/weiss) und schon hier von mindestens 2 Accounts. 1x Designer Name, 1x Nummer Account. Einen dritten mit einer Abkürzung des Designernamens hab ich auch schon gesehen.

Da ist man einfach nur noch sprachlos! Da kann man die Uploads begrenzen, wie man will. Es wird sich an dem Problem nie was ändern! Warum lässt man sich von diesen Massenproduzenten so auf der Nase rumtanzen?

Und was ich auch überhaupt nicht verstehe, wenn ich mir das Trend Thema “Valentinstag” anschaue. Da erscheint auf diesen 10 Seiten, um die sich hier alle kloppen, ein und das selbe Design insgesamt 11x! (auf Seite 3 5x, auf Seite 4 1x, auf Seite 7 1x, auf Seite 10 2x und in den Neuheiten ebenfalls wieder 2x!) Unter verschiedenen Designernamen und unter Nummer Accounts!? Wie kann es passieren, daß sowas immer wieder veröffentlicht wird? Und wie kann es sein, daß man für sowas quasi noch mit einer Veröffentlichung auf den besten Plätzen belohnt wird?

Mir ist völlig klar, daß man sich nicht alle Themen auf dem Marktplatz anschauen kann, aber wenigstens bei solchen Trend Themen sollte man doch wenigstens einmal kurz die 10 Seiten anschauen, damit sowas nicht passieren kann!

2 Likes

@kittvay @SIMSALAPIMP @Sara hier bei Spreadshirt müsste sich ganz schnell,und ganz radikal was ändern, um wieder normale Verhältnisse herzustellen.Denn der Kunde wühlt sich nicht lange durch die “Her King shice” Designs, sondern ist ganz schnell auf den Weg zu Merch und Co.Wo er das auch noch billiger bekommt.Die Upload Beschränkung ist zumindest ein Anfang.Aber warum nicht ein ähnliches System wie bei Amazon Merch?
Wo man, je mehr man verkauft, mehr Uploads freischaltet.Finde das ganz clever gemacht.Und das kommt natürlich auch der Qualität zu gute.

Lasst uns doch mal ein Thema “Vorschläge,und Ideen” aufmachen.Jeder schreibt da was rein, und “Mama Spread” pickt sich das beste raus :wink:

Das MBA System funktioniert hier nicht bei SPRD, da SPRD selbst die größte Konkurrenz für die Partner ist. Schau dir die Umsätze der Partner an, würde bedeuten, jeden könnte immer weniger reinstellen nicht mehr, da kaum einer mehr verkaufen wird auf lange Sicht, eher weniger.

Das ist übel, dann darfst du deinen Shop auch nicht anrühren, während du auf Freigabe wartest? Wie soll man denn so arbeiten.

Bei den Skalierten Designs könnte man vielleicht so eine Art “Katalog” einbauen, bei dem man nur eine Jahreszahl sieht und in eine Art Untermenü die anderen Jahreszahlen findet. Ob und wie man so etwas umsetzen kann, habe ich keine Ahnung.

Meine Motivation war noch nie geringer für Spreadshirt irgendwas zu machen.

NaJa, Trotz uploadbegrenzung immer noch 5 Tage Wartezeit und noch keine Freigabe … HMMMMM

Wir sind noch dabei den Rückstau abzuarbeiten. Das geht leider nicht von einem auf den anderen Tag.
Bitte noch etwas Geduld haben.

Weine nicht wegen 5 Tagen, das ist Standard Wartezeit :innocent: Guck mal bei mir :

Ach du hast schon Designs für Valentinstag 2019 erstellt? :slight_smile:

Hab erst 8 Tage auf Freischaltung gewartet, jetzt warte ich seit 4 Tagen auf Erklärung für die Ablehnungen, angeblich Urheberrecht. Vor mir liegt ein Zertifikat vom US Copryright Office, gerade in der Post gehabt :joy:

1 Like

Ja sicher für 2019. Soll ja rechtzeitig Veröffentlicht werden :sweat_smile: Bin ich froh das die Motive kein Schimmel ansetzen mit der Zeit.

Das wird schon, wenn die dein Zertifikat geprüft haben. Sei nicht so ungeduldig, also echt :sunglasses:

1 Like

Registrierung bei copyright.gov inkl. Zertifikaterhalt geht schneller als Freischaltung bei SPRD.

1 Like

Dann nehmt mal Eure:
Wir schlaten innerhalb von 48 h frei

raus aus Euren Beschreibungen

Ich habe das Gefühl, dass es länger geht seit es das Limit gibt. :scream: Oder haben da alle in letzter Sekunde noch möglichst viel hochgeladen? So lange habe ich schon lange nicht mehr auf die Freigabe gewartet.

Ich warte jetzt schon 10 Tage :sweat: :rage: Ich habe hier Motive in der Warteschlange, die ich woanders zeitgleich hochgeladen habe und schon verkauft habe. Arbeitet SPRD nur zu zweit?

Es gibt schon hier:

https://feedback.spreadshirt.net/forums/290692-verkäufer-feedback/category/101248-vorschläge-entwicklungsfortschritt-neuer-funktio

@ForMoreDesignsClickHere

:smiley:

@kittvay nee sind schon ein paar mehr, aber sind eben auch nicht nur eine handvoll Designs, die freizugeben sind, sondern eher LKW Ladungen. :yum:

Also MBA packt 1000 Freigaben pro Stunde
auch am Wochenende

Hier sind die Designs spätestens nach 60 Minuten frei