Motivfreigabe für den Marktplatz "Wird gerade geprüft"

Hi @Nepomukarts,

alter oder neuer Account? Wir sind jetzt eigentlich beim 18.02. Hattest du noch mal Meta-Daten oder den Preis geändert, während der Status noch “wird geprüft” ist?

Neuer account. Und nein nichts verändert

PS im Alten account hängen auch welche

Die sollten somit in den nächsten Tagen freigegeben werden. Wir sind dran :slight_smile:

Also wird das nie unter 4 - 6 Tagen gehen mit den Freischaltung @Alex-Spreadshirt

Wir sind immer noch sehr optimistisch, dass es schneller geht, wenn der Rückstand vollständig abgearbeitet ist. Andernfalls überlegen wir uns weitere Maßnahmen.

Ja, aber das kann sich noch hinziehen, so schwammig wie die Aussage ist, hab ich recht? @Alex-Spreadshirt

Das Problem ist, selbst bei 4 Tagen ist es kaum noch möglich schnell zu reagieren.

Nur mal ein Beispiel:
MBA baut ne neue Produktionsstrasse mit 48 Kornit Advance Printer mit ner Kapatzität von 25 Mio Shirt pro Jahr nur für die Staaten.
Derzeit werden bei AZ tägiich um die 10.000 Design hochgeladen und sind binnen max 2 Stunden frei.
Nach 120 Tagen ohne Sales werden die Design automatisch rausgeworfen.
Die Designer sind zufrieden und können schneller verkaufen.

Ich habe auf MBA vorgestern 10 Designs hochgeladen und diese sind mittlerweile 8 x verkauft worden.
@Alex-Spreadshirt

Und bei MBA ist das nur der USA Markt. Wenn MBA dieses Jahr nach DE kommt (was zu 85% sicher ist), was dann? Die ersten großen haben schon einen MBA für DE

@Nepomukarts
sorry für Off-Topic: Für DE kann man sich aber noch nicht anmelden,oder?

Ne, noch nicht. Aber Custom und Handmade laufen schon.
DE wird im Laufe des Jahres kommen.
War auf der letzten AZ Tagung ein Hauptpunkt.

1 Like

@Alex-Spreadshirt wies sieht den jetzt der Rückstand aus? Müsste ja schon alles sehr gut greifen nach 1 Monat. Aber immer noch 4 Tage und mehr im neuen Designerbereich.

Du hast recht @Nepomukarts, es kann momentan immer noch bis zu 6 Tagen dauern. :persevere:

Edit: Bisher hat die Einführung des Upload-Limits noch nicht wirklich durchgeschlagen auch nach einem Monat gilt es immer noch den Rückstand aufzuarbeiten.

Oder es liegt einfach an den tausenden kostenlosen Motiven die ihr selbst auf den Marktplatz spült und die jawohl auch durch die Prüfung müssen… :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Also bitte @L4wrence :expressionless: Momentan gibt es leider wieder ein paar Engpässe. Die Grippewelle ist auch hier bei uns drüber gerollt.

@Alex-Spreadshirt naja 6 Tage sind eher unterrieben … sind bei mir jetzt auch schon wieder 5 Tage und nun kommt wochenende … d.h. 7 - 9 Tage nach einstellung der design werden sie dan freigeschalten …

Mich würde dazu auch mal etwas interessieren… Letztens wurde ein Schwung Motive auf einmal freigeschaltet. Nach längerer Dauer. Danach hatte ich noch ein paar Motive eingestellt. Eines davon wurde auch schon abgelehnt - nach drei Tagen. Was mich in dem Punkt aber verwirrt… VOR diesem Design hab ich noch andere hochgeladen, die noch geprüft werden. Ich dachte, das geht nach Reihenfolge? Bearbeitet habe ich von denen nach dem Hochladen keins mehr.

@Alex-Spreadshirt
Tag 33 nach der Uploaddrosselung und immer noch Designs vom 26.02. ( 8 Tage) nicht frei geschalten!!!

Von mir sind noch welche von vorletzter Woche in Prüfung.:+1:

@Nepomukarts, wir rechnen ja auch in Werktagen. :wink:

Chessy … macht kein Spass