Motivfreigabe für den Marktplatz "Wird gerade geprüft"

Also 6 Tage @Alex-Spreadshirt, wobei der Samstag ein offizieller Werktag ist, also 7

Als Begründung ziehen die Gerichte häufig eine Definition im Bundes­ur­laubs­gesetz heran: „Als Werktage gelten alle Kalen­dertage, die nicht Sonn- oder gesetz­liche Feiertage sind.“

na gut. :smirk:Dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Hier arbeitet niemand an den Wochenenden, daher werden die bei uns nicht mitgerechten und sind somit keine Arbeitstage für uns.

Dann müsst Ihr das aber auch sagen :wink: … Dann stimmen nämlich die Aussagen Eurerseite … innerhalb von 5 Werktage … nicht mehr.
Das sagt Wochentage ausser Samstag, Sonn- und Feiertage.

Hallo @Alex-Spreadshirt ,

ab meinem Design 144722290 (am 28.02. erstellt) stehen mit Stand heute alle meine seitdem erstellten Designs wieder auf dem Stand “Zuletzt Bearbeitet: 05.30.2018 9:14”. Ich habe aber heute morgen nichts an den Designs geändert. Lediglich an den Einstellungen meines Shop habe ich was geändert. Kann man das bitte mal prüfen. Es war vor paar Wochen in anderen Designs schonmal so, dass auf einmal ein zuletzt bearbeitet Eintrag drin war, obwohl ich nichts an den Designs geändert habe.

Vielen Dank.

@Alex-Spreadshirt wie sieht es denn mit dem aktuellen Rückstand aus? Kann je nicht sein, dass plötzlich designs wieder zurück gestellt werden oder dass nur speziefische Designs freigeschlaten werden.

Auf dem Marktplatz werden ständig neue Design veröffentlicht, komisch, nur die der wartenden Designer nicht.

Manche veröffentlichen nur neue Produkte zu bereits veröffentlichten Designs, daher kann es zu “falschen” anzeigen kommen. Das hier bestimmte Benutzer “benachteiligt” werden, kann und wird nicht sein.

Wir sind ne Designergruppe mit verschiedenen Accounts, manche (alle den neuen) sind eher frei geschalten als andere. Vom alten Account ganz zu schweigen

1 Like

Man weiß halt nicht wie SPRD intern arbeitet. :crazy_face:

1 Like

Merkste was :wink:

@Spreadshirt_IT Ist ein Open-IT Tag dieses Jahr geplant?, ich will mal gucken. :stuck_out_tongue: :crazy_face:

2 Likes

bislang keine Reaktion auf meine Frage (Post vom 17. Jan)

Spreadshirt will sich nicht in die Karten schauen lassen :wink:

Spreadshirt will sich nicht (mehr) in die Karten schauen lassen. Das war einst anders.:thinking:

@Quatschkoppdsgns

Hallo! Du darfst, wenn Du Designs hast, die zur Veröffentlichung anstehen, zur Zeit im Shop nichts bearbeiten. Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du mal hier zurück blätterst, kannst du das alles lesen. Eine Info habe ich zum dem Problem noch nicht erhalten.

1 Like

Hi @lovetee
Da muss ich tatsächlich erst noch mal nachfragen, da es kein direktes Marktkplatz-Thema ist.

1 Like

@Quatschkoppdsgns

Das ist der alte Beitrag vom Januar 2018. Da sind nach Weihnachten alle meine Designs 3 Wochen hängen geblieben, weil ich Motive im Shop sortiert habe. Sobald Du nur ein Design bewegst, bekommt jedes Design, das auf Freigabe wartet, ein neues Datum.

1 Like

@Alex-Spreadshirt

Bitte mal erklären:
Ich stelle am Monatg den 26.02. ein Design ein.
Am 01.03. wird es von Euch bearbeitet ???

Und heute am 06.03. immer noch in der Prüfung?

Was läuft da bei Euch schief???

Vielen Dank für die Info . Das ist natürlich bitter. Jetzt geht die Warterei wieder von vorne los. Ganz schon blöd diese Tatsache. :frowning:

Hallo @Nepomukarts

Das können ganz unterschiedliche individuelle Gründe sein. Kannst du mir bitte die Design ID sagen?

Hier @Alex-Spreadshirt Alex, das ist nur eine davon 144639441. Es kann nicht möglich sein, dass Ihr das nicht hinbekommt

1 Like