Murks bei neuen Produkten im Partnerbereich

@HerrFaulbaum
Wir haben die automatische Platzierung nach hinten verschoben :slight_smile: Diese Lösung ist relativ unproblematisch, aber ich würde gerne eine Lösung sehen, die es uns erlaubt, auch einen Frontdruck zu erstellen :slight_smile:

@SIMSALAPIMP
Könntest du uns bitte auch einige Beispiellinks schicken?
Ich würde auch gerne ein Beispiel für eine Vorlage bekommen, die von dem Problem mit den Kinder-Jacken betroffen war.

Ich kann Dir leider keine Beispiele für eine Vorlage schicken, denn das sind nicht meine Designs.

Ich habe die Produkte ohne Motiv nur auf dem Marktplatz gesehen.

Hier der Link zum Koala:

Weitere Beispiele findest Du bei den Jacken:

1 Like

:+1:

Das müsst Ihr entscheiden. Mein Votum gilt der Rückenansicht.
Schließlich ist das Design entscheidend und das ist neben einer Knopfleiste etc. meist so klein, dass man es leider kaum erkennen kann. Die meisten Designs sind nunmal nicht für einen Bereich ca. 10 x 10 cm auf der linken Brust gestaltet worden, sondern vollflächig für die Frontseite gedacht.
Wer möchte, kann es ja dann immer noch personalisieren und nach vorn platzieren.

1 Like

Ein aktueller Fall:
Bildschirmfoto 2024-11-14 um 13.08.55

Bei mir ist es ebenso die Tasche und das Oversize Shirt- wo es super klappt mit der Platzierung.

Gaaaanz schlechtes Zeichen für die Jungvermählten… :rofl:

@spread-zuzu

Beim “Stanley/Stella Bucket Hat” fehlt auch das Design:

Auch bei den Stick Designs:

Ich mein, vielleicht kriegen wir ja mal Antwort und darum… Was issn da passiert?
War ich das oder ihr? Freiwillig legt das kein normaler Mensch an… Glaub ich. Das sind nur ein paar Beispiele

Screenshot 2024-11-21 193452

Kann ich bitte einen Link für dieses Beispiel haben? Es scheint, dass die Standardplatzierung auf der Rückseite ist.

Hallo noch mal. Ich meldete die Hüte und die über einen Reißverschluss geteilten Designs und sie sollten bald korrigiert werden.

Wir arbeiten derzeit daran, die Positionierungseinstellungen zu verbessern. Sollte es ein Produkt mit ungünstiger Designplatzierung geben, schicke uns bitte einen Screenshot und einen Link. Entweder per DM an mich oder an partner@spreadshirt.de.

Vielen Dank!!

1 Like

@Horsedesign

Was meinst Du hier genau? Hat man bei Dir auch einfach Produkte ergänzt und ist das das Ergebnis?

@spread-zuzu

Problem 1:

Bei den Kinderpoloshirts wird bei der automatischen Platzierung das Design oben abgeschnitten.

Problem 2:

Bei der “Tasse mit Herzhenkel” kann man die Designgröße nicht verändern. Wenn man das Motiv größer bzw länger zieht, wird das nicht gespeichert.

1 Like

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist? Beim Durchsehen ist es mir aufgefallen und ich habs sicher nicht so angelegt. Auf jeden Fall sollte ich es endlich rauslöschen. Hab vergessen, weil ich gerade ein cooles Projekt gemacht hab. :sweat_smile:

1 Like

Bei der “JAKO Sporthose Manchester 2.0” wird der Druckbereich zu groß angezeigt.

Ups! In meinem Shop Horsedesign.eu

:woman_shrugging:

Im Moment können wir die Standardplatzierung auf dem Polo nicht korrigieren. Eine Anpassung verursacht ein größeres Problem, und da wir den Veröffentlichungsprozess ändern, wird dieses Problem in den nächsten Monaten in einem breiteren Rahmen behandelt werden.

Das Problem mit den Taschen ist das gleiche wie hier, und es ist bereits angesprochen.

Bildschirmfoto 2025-05-07 um 15.11.45

Ist bei meinen Designs auf solchen Produkten auch so!
Es ist unglaublich mühsam und zeitaufwändig all dies zu korrigieren!!

1 Like