Murks bei neuen Produkten im Partnerbereich

Ich meldete den Vorfall erneut und erkundigte mich nach dem aktuellen Stand bei der Lösung der Probleme mit den Kinderprodukten. :face_exhaling:

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Hilfe!

Apropos Kinderprodukte:

1 Like

Bei mir ist die Kinder Premium Kapuzenjacke seit einigen Tagen bei vielen Designs nicht mehr aktiviert, obwohl sie vorher von mir aktiviert wurde.

Irgendetwas ist mit der Kinder Premium Kapuzenjacke passiert. Sie fehlt auch in den alten Vorlagen.
War sie zeitweise gelöscht?

Hallo! Die Probleme mit den Kategorien sind jetzt behoben :slight_smile:

Wir arbeiten noch an den Polos. Die automatische Platzierung ist auf der Brust, aber das Design ist so detailliert, dass es nicht kleiner gemacht werden kann. Wir müssen eine Positionierung finden, die für verschiedene Designs funktioniert.

Die Produkte für Kinder scheinen immer noch ein Problem zu sein - ich versuche es weiter.
Vielen Dank für eure Geduld!

1 Like

@spread-zuzu

Bei den Caps / Beanies werden die Designs teilweise auch wieder verzogen angezeigt.

Hier mal zwei Beispiele mit einem runden Design:

image

image

Ich hatte schon einmal vorgeschlagen, die automatische Platzierung bei derlei Produkten besser auf der Rückseite vorzunehmen, siehe hier:

Spricht irgendetwas dagegen?

Seit ein paar Tagen sind Produkte auf dem Marktplatz zu sehen, auf denen die Motive nicht zu sehen sind.

Beispiel:

image

Das ist das Motiv:

image

Beispiel:

image

Das ist das Motiv:

image

1 Like

Auch beim “Frauen Bio Tank Top” fehlt das Design.

image

@HerrFaulbaum
Wir haben die automatische Platzierung nach hinten verschoben :slight_smile: Diese Lösung ist relativ unproblematisch, aber ich würde gerne eine Lösung sehen, die es uns erlaubt, auch einen Frontdruck zu erstellen :slight_smile:

@SIMSALAPIMP
Könntest du uns bitte auch einige Beispiellinks schicken?
Ich würde auch gerne ein Beispiel für eine Vorlage bekommen, die von dem Problem mit den Kinder-Jacken betroffen war.

Ich kann Dir leider keine Beispiele für eine Vorlage schicken, denn das sind nicht meine Designs.

Ich habe die Produkte ohne Motiv nur auf dem Marktplatz gesehen.

Hier der Link zum Koala:

Weitere Beispiele findest Du bei den Jacken:

1 Like

:+1:

Das müsst Ihr entscheiden. Mein Votum gilt der Rückenansicht.
Schließlich ist das Design entscheidend und das ist neben einer Knopfleiste etc. meist so klein, dass man es leider kaum erkennen kann. Die meisten Designs sind nunmal nicht für einen Bereich ca. 10 x 10 cm auf der linken Brust gestaltet worden, sondern vollflächig für die Frontseite gedacht.
Wer möchte, kann es ja dann immer noch personalisieren und nach vorn platzieren.

1 Like

Ein aktueller Fall:
Bildschirmfoto 2024-11-14 um 13.08.55

Bei mir ist es ebenso die Tasche und das Oversize Shirt- wo es super klappt mit der Platzierung.

Gaaaanz schlechtes Zeichen für die Jungvermählten… :rofl:

@spread-zuzu

Beim “Stanley/Stella Bucket Hat” fehlt auch das Design:

Auch bei den Stick Designs:

Ich mein, vielleicht kriegen wir ja mal Antwort und darum… Was issn da passiert?
War ich das oder ihr? Freiwillig legt das kein normaler Mensch an… Glaub ich. Das sind nur ein paar Beispiele

Screenshot 2024-11-21 193452

Kann ich bitte einen Link für dieses Beispiel haben? Es scheint, dass die Standardplatzierung auf der Rückseite ist.

Hallo noch mal. Ich meldete die Hüte und die über einen Reißverschluss geteilten Designs und sie sollten bald korrigiert werden.

Wir arbeiten derzeit daran, die Positionierungseinstellungen zu verbessern. Sollte es ein Produkt mit ungünstiger Designplatzierung geben, schicke uns bitte einen Screenshot und einen Link. Entweder per DM an mich oder an partner@spreadshirt.de.

Vielen Dank!!