Nach hochladen alle Tags futsch

Hallo, mir ist gerade aufgefallen (alter Account), dass nach dem Hochladen der Designs alle eingegebenen Tags verschwunden sind. Habe dann vor Veröffentlichung nochmals alles neu eingegeben, Design in der Prüfung, Tags wieder futsch. Das wäre natürlich fatal, denn ohne Tags wird ja nichts gefunden.

Kann das jemand bestätigen (alter Account).

@CatsInLove

Das passt zu dem was andere unter Neue Tests? schreiben.
Deine Feststellung ist zumindest eine Erklärung weshalb das so ist!

Nein. Ich denke es ist ein Bug oder so. Vormittags ging’s noch. Die Sachen haben alle noch ihre Stichwörter in Details.

Wahrscheinlich passiert jetzt nichts übers WE. Was doof ist…

ja, bei mir funktioniert es auch nicht mehr…
ausgerechnet, wo ich bei Patterncontest teilnehmen möchte…

ich hatte gestern ähnliches Problem, ein altes Produkt verändert, Größe angepasst, tags waren weg, musste ich neu eintragen. Alter account.

Schönes we

Sobald ich auf speichern klicke sind die Tags weg. Kann diese im Moment nicht einmal neu eingeben. Beim Speichern lande ich auf der Account Startseite. Allerings nur bei Designs. Bei Produkten scheint der Fehler nicht aufzutreten.

Update 17.02.
@Lena_Spreadshop
Eingabe von Tags im alten Backend " meine Designs - Marktplatz " noch immer nicht möglich
Ebenfalls erfolgt nach Klick auf den Speichern Button eine Weiterleitung zur Startseite,
Das muss bitte dringend beseitigt werden. Ohne Tags kein Verkauf

Funktioniert immer noch nicht.

Hallo. Jemand zuhause?

OK. Es ist Montag, aber… Könntet ihr euch bitte des Problemes annehmen?

Problem kann ich bestätigen - bei neuen Designs. Selbst API akzeptiert sie nicht.

Danke für die Meldung!
Wir sind dran!

Hallo,

ich habe einen seltsamen Bug: Ich wollte an diesem Design https://www.spreadshirt.de/userarea/meine-designs-C4435/User/Designs/marketplace/design/16528791 die Keywords ändern. Beim Speichern werde ich aber auf die Startseite weitergeleitet und es werden keine Änderungen gespeichert bzw. beim ersten Mal wurden die bereits eingetragenen rausgelöscht. Komischerweise betrifft das nur das Feld für die Tags, die anderen Felder, also Titel und Beschreibung, sind davon nicht betroffen.

Achso, ich hab noch einen alten Account.

Wäre wirklich super, wenn das zeitnah wieder funktionieren würde. Auch vor dem Hintergrund, dass es für als Marke registrierte Tags Abmahnungen gegen eure Designer gibt. Dann sollte man da auch Änderungen vornehmen können.

Ja auf jeden Fall. Dieser Bug hat hiermit zu tun und ist somit etwas komplexer. Aber ich kann euch allen versichern, dass hier gerade mit großem Druck gearbeitet wird, das Problem schnell wieder zu beheben!

Glückwunsch wer den Zusammenhang verstanden hat …

1 Like

“Die Verwendung der Zahl deutet häufig auf einen Fehler, einen Arithmetischen Überlauf oder einen fehlenden Betrag hin.”

Ich weiß auch schon, wo der Betrag fehlt, nämlich auf meinem Konto.:wink:

7 Likes

:rofl::joy: Oder es hat hiermit oder hiermit zu tun. Kann man sich eigentlich aussuchen.

Bei aller Faszination für solche Probleme; was mache ich jetzt? Nichts hochladen?

Also ich lade schon den 3. Tag nichts mehr hoch. Nutzt ja nichts ohne tags.
Ich frage mich ob man bei Spreadshirt auch so entspannt wäre, wenn das der Rechner wäre der deren Gehalt überweist … aber so ist das ja nur der Verlust der Partner.

Ach, alles halb so schlimm. Soweit bekannt, sind ja nur die alten Accounts betroffen. Mit der bevorstehenden Integration in den neuen Nutzerbereich, wird dann auch der Upload inkl. Eingabe von Tags wieder möglich sein. :wink:
Kann sich nur um Monate handeln …

1 Like

Komischerweise meldet sich auch keiner von Spreadshirt zu dem Thema - schein ein größeres Problem zu sein, oder merkt das niemand in der Technik?

Allerdings sind seit gestern auch die neuen Accounts betroffen. Dort lässt sich Marktplatz-Showroom Bearbeitungsbereich nicht mehr öffnen. :roll_eyes: