Nerviger Newsletter-Popup

Hallo,

was ich (und ich habs auch schon von anderen gehört) momentan als nervig empfinde, ist das aufdringliche Popup für die Newsletter-Anmeldung, wenn man auf der Spreadshirt-Hauptseite ist. Für mich hätte das auch mit Sicherheit, wenn mir das in anderen Shops begegnen würde, eine abschreckende Wirkung in Richtung unseriös. Geht für mich heutzutage eigentlich gar nicht mehr.
Bitte denkt mal drüber nach, ob es nicht vielleicht auch anderen potentiellen Käufern so gehen könnte und der Schaden den etwaigen Nutzen aufwiegt.

3 Likes

Habe gerade ein Shirt-Motiv dazu in der Prüfung…

Ich gebe dein Feedback weiter. Aber normalweise, haben wir schon testing im Hintergründ gemacht.

Muß mich da mal anschließen. Das Teil ist ultra nervig!

Viel mir auch schon vor einiger Zeit auf und vom ersten Augenblick war klar, daß dieses Popup vom Timing her eine Katastrophe ist.

Da müßt ihr unbedingt das Delay oder so anpassen, denn es kommt immer in dem Augenblick wenn ich was in die Suche eingeben möchte oder gerade damit angefangen habe was einzugeben. Versteht sich von selbst, dass das Popup niemals erscheinen sollte, wenn das Input sich gerade im Focus befindet.

Popups erzeugen oft Hass-Gefühle, je nachdem wo und wann man sie einsetzt. Und an dieser Stelle hier ist das Timing, oder besser gesagt wann das Popup erscheint, nicht gut. Da müssen mehr Regeln rein, daß Eingaben nicht gestört werden.

Gruß David

2 Likes

Euer Feedback habe ich auch nochmal an die entscheidenden Personen weitergeleitet.

Sie ist wieder da! :slight_smile: Willkommen zurück! Hoffe der Urlaub war erholsam @Lena_Spreadshirt.

Gruß David

War kurz aber gut :wink: Der lange kommt noch. Übrigens - ab Montag ist wieder @Sara da…

1 Like

Ich bin hier! :wave:

1 Like