Neue Gesichtsmaske in 2 Größen

Liebe Designer,

mit den aktuellen Entwicklungen und dem baldigen Winterbeginn steigt auch die Nachfrage nach Gesichtsmasken wieder. Aus diesem Grund haben wir eine weitere Mund- und Nasenbedeckung zu unserem Sortiment hinzugefügt:

Wichtig: Die neue Maske gibt es in zwei Größen. Diese haben unterschiedliche Produkt-IDs (S: ID 1488, L: ID 1487). Daher müsst ihr Eure Designs auf beiden Größen veröffentlichen.

Viele Grüße und bleibt gesund,
Sandra

@Sandra-Spreadshirt
@Rico_Spreadshirt

Die neuen Masken erscheinen zwar im Spreadshop, aber nicht auf dem Markplatz.

Edit: Von Spreadshirt (3 Fragezeichen) habe ich jetzt ein paar Kontrastmasken gesehen, aber sobald man sie anklickt, springt es auf die alte Gesichtsmaske um und bei der Kontrastmaske steht “nicht vorrätig”.

1 Like

@Rico_Spreadshirt

Die neue Kontrastmaske erscheint in den Kategorien “Accessoires” und “Gesichtsmaske” nur auf dem Marktplatz, wenn man dazu auch die alte Maske veröffentlicht. Wenn man die neue Kontrastmaske alleine veröffentlicht, erscheint sie nur unter “Geschenke”.

Ahoi @SIMSALAPIMP,

danke für den Hinweis. Ich schau mir das mal an und gebe es an die Kollegen weiter.

1 Like

@Rico_Spreadshirt

Ich habe am Wochenende meine Designs auf den neuen Masken manuell (ohne Wizard) ergänzt. Heute sind einige Designs davon riesengroß und oben und unten abgeschnitten.

Solche Masken sieht man auch auf dem Marktplatz. Außerdem sieht man auch mehrfach alte Masken bei denen das Design zu groß und oben und unten abgeschnitten ist.

maske

2 Likes

Das kann ich bestätigen, da ist der Wurm drin!
Ausserdem fragt man sich, warum bei Produkten, bei denen der Druckbereich eh klein ist und mit jeder Menge Freiraum ringsherum (wie z.B. dem “Fischerhut”), Designs vom Wizard nicht generell mit 100% Größe platziert werden (also nicht den ganzen Druckbereich nutzen), sondern oft deutlich kleiner?

Ahoi,

ich leite das mal weiter. Danke für das Feedback.

Leider ist es immer noch so…Wenn es ab 7.Dezember nur noch diese Masken gibt, kauft die ja wohl niemand!!

maske

1 Like