Neue Produkte

Hallo wir brauchen neue Produkte

Schnapsglas zweifarbig, Zaubertasse, Große Tasse, Schnapsglas, Trinkflasche 400 ml, Trinkflasche mit Trinkhalm 600 ml, Badematte, Warnweste, Frauen Panty, Schlauchschal, Männer Boxersorts, Futternapf, Wärmflasche, Schlüsselanhänger, Elch, Elefant, Sublimations-Badetuch, Handtuch für Sublimation

Wer ist “wir”?
Also ich brauche keine neuen Produkte.
Bitte zu bedenken:
Jedes “neue Produkt” verursacht zusätzliche Arbeit – sowohl bei neuen Design-Uploads, als auch für bereits bestehende Designs. Man kommt ja jetzt schon kaum hinterher.
Dabei könnte die Produktpalette eher etwas “abgespeckt” werden.
(Warnweste hatten wir übrigens schon mal.)
Also:
Bitte nicht ständig neue Produkte ergänzen. :pray:
Weniger ist mehr!
:point_up::slightly_smiling_face:

1 Like

Zwingt Sie jemand dazu, alle aktiven Produkte im Laden zu haben? Ich verstehe deine Aussage nicht.

Es ist kein Problem, es zur Liste der gewünschten Produkte hinzuzufügen :wink:

Es stimmt, dass es nicht so einfach ist, ein neues Produkt hinzuzufügen, vor allem, wenn es eine neue Drucktechnik erfordert.
In der Regel fügen wir neue Produkte hinzu, wenn wir in einem bestimmten Bereich expandieren (z. B. ökologische Produkte) oder ein Produkt sehr häufig nachgefragt wird (in letzter Zeit: Oversize).

Also Flaggen würde ich feiern…da eröffnen sich ganz neue und andere Möglichkeiten.
Eine Flagge kann man auch nicht wie ein Shirt bedrucken, also nicht technisch, sondern inhaltlich…
Flaggen wären Super…

Ich schrei noch immer nach Fußmatten und Blechschildern, aber ich glaub, dass ich beides nimmer erleben werd… :woman_shrugging::rofl: