Das ist die farbige Variante als PNG:
Ich habe es ein zweites Mal als JPG im hochformatigen Poster hochgeladen. Beide Hunde habe die selben Pixelmaße. Das ist unnötiger Aufwand und Datenmüll, der vewaltet sein will.
Das ist die farbige Variante als PNG:
Ich habe es ein zweites Mal als JPG im hochformatigen Poster hochgeladen. Beide Hunde habe die selben Pixelmaße. Das ist unnötiger Aufwand und Datenmüll, der vewaltet sein will.
Warum kann man über den Userbereich keine Poster mit Vektoren erstellen, wenn es über die “Personalisieren” Funktion auf dem Marktplatz ohne Probleme möglich ist?
Ahoi @SIMSALAPIMP,
die Frage gebe ich mal an die Entwickler weiter. Grundsätzlich erkennt unser Upload-System ja anhand der Pixelgröße und des Seitenverhältnisses, ob eine Grafik für Poster tauglich ist. Eine Vektorfile fällt da aufgrund der unendlichen Skalierbarkeit schon aus diesem Erkennungsporzess raus.
Aber du hast natürlich Recht - warum sollte eine Vektorfile. die keinen Qualitätsverlust hervorruft beim Skalieren nicht auch für Poster verfügbar sein - oder andersherum: Poster für Vektordesigns.