Neue Vorgaben für Motiv-Freigaben?

hm… diesen aktuellen E-Mail-Auszug hab ich gerade auf FB gefunden und könnte mir gerade die Haare ausreißen, weil ich seit Wochen Motive mit gekauften Lizenzen umbastel, da ich mich an die Vorgaben von diesem Blog-Beitrag gehalten habe. https://www.spreadshirt.de/blog/2018/01/30/50-designs-taeglich-upload-limit-wird-angepasst/

Dort steht nix von den Vorgaben aus dem folgenden E-Mail-Auszug.

33942665_10216632008540949_7491693737672704000_n

Ich nehme mal an, dass ist nur blöd formuliert. Soweit ich weiß kann man die immer noch verwenden, wenn die Grafiken einen, nennen wir es geringen Bestandteil des Gesamtwerkes" ausmachen. Habe mir gestern gerade frisch freigeschaltete Designs eines Designers mit freien Grafiken auf SPRD angeschaut. Diese waren aber wie beschrieben nur ein kleinerer Bestandteil des Gesamtwerks.

Also anders ausgedrückt. Wenn Du Schrift dazu packst, Hintergrund, andere Grafiken und irgendwelche Farbeeffekte sollte es passen.

Na ich bin gespannt… ich hab gestern die ersten umgestalteten Motive hochgeladen.

Ich hab auch noch paar liegen, gehen nachher noch hoch. Zur Not wie immer Mail an Legal.

Hab gestern / heute Nacht auch noch meine hochgeladen, sind eben alle durchgegangen, waren auch paar mit freien Motiven bei, aber zusätzlich mit Text, Hintergrund, Farbeffekten usw. Die Regel gilt also.

1 Like