Neuer Account, gleiche Designs!

Hallo zusamen!

Nach dem ich die ersten Wochen Spreadshirt getestet hatte und vieles dazu gelernt habe, dachte ich mir, ich lösche meinen jetzigen Account. Eröffne dann einen neuen und lade nur die guten Designs neu hoch. Da ich noch nicht so lange dabei war, dachte ich mir, die 4 € Guthaben verschenke ich jetzt einfach mal. Das war letzte Woche.

Inzwischen sind 10 Designs von mir online. Alle die schon einmal veröffentlicht waren. Doch von Anfang an sind diese jetzt in Prüfung und es tut sich nichts. Aus meiner Erfahrung mit Spreadshirt, gehe ich jetzt davon aus, dass bald alle Designs abgelehnt werden, obwohl diese von mir sind. Wenn ein Design nicht nach einer Minute veröffentlicht wurde und dann in Prüfung ging, wurde es dann Tage später abgelehnt. Ich musste dann jedes Mal extra eine Mail schreiben.

Von 200 Designs bin ich nun auf 10 Designs heruntergefallen, was mir aber bewusst war. Ich hatte sowieso erst 22 Designs online und ich dachte mir, ich fang lieber ganz von vorne an.

Jetzt tut sich nichts. Ich befürchte Spreadshirt denkt sich, die Designs waren ja schon mal online, also lehnen wir das jetzt ab.

Ob da jemand helfen kann?

Ahoi @radio_82,

dass die Designs im Pending-Status hängen, sagt erstmal noch nichts darüber aus, ob sie am Ende zugelassen oder abgelehnt werden. Dafür gibt es mehrere Gründe, die ich auch schon ein paar mal angesprochen habe.
Im PendingStatus heißt es erstmal Ruhe bewahren und abwarten. Alternativ kannst du wie gesagt auch die Kollegen unter legal@spreadshirt.de anschreiben um mehr in Erfahrung zu bringen.

Und auch im Falle einer Ablehnung geht der Weg erstmal über die Kollegen unter legal@…
Einen anderen Rat kann ich dir hier leider nicht geben. Es bringt aber nichts, Vermutungen zu äußern über Ablehnung oder Durchwinken.

Wenn du nicht jedes mal eine einzelne Mail schreiben willst, kannst du auch erstmal abwarten, bis alle deine Designs nicht mehr im Pending-Statis sind und dann gesammelt eine einzige Mail schreiben.

Gruß Rico