Nicht geeignet für die länder-

übergreifende Veröffentlichung?
Und das bei einem englischsprachigem Design? An was kann das denn liegen? :slight_smile:
**Design-ID:**16936989

1 Like

@Horsedesign

Ich hatte vor kurzem auch ein Design, daß falsch gekennzeichnet war. Einfach eine e-mail an Legal schreiben und um Freigabe für die anderen Länder bitten. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ahoi @Horsedesign,

wie @SIMSALAPIMP es schon schreibt - wende dich bitte an legal@spreadshirt.net. Es ist ein sehr altes Design und irgendwie hängt es nochmal im Review-Prozess. Und solange ein Design im Review-Prozess hängt, kann es nicht auf anderen Marktplätzen auftauchen, selbst wenn es für diese geeignet wäre.

Gruß Rico

1 Like

Ich danke euch beiden @SIMSALAPIMP und @Rico_Spreadshirt

Ja, ist alt - passt zu mir. :joy:

1 Like

Bitteschön! :slightly_smiling_face:

:rofl: