Personalisieren nur bei bestimmten Produkten

Hallo,

wie schaffe ich es, nur BESTIMMTE Produkte zu personalisieren?

Also z.B die Stoffmasken solld er Kunde editieren können, aber keine Shirts oder so.

Ich kriege das nicht hin.

Gibt es da einen Tipp?

Ich hatte kurzfrsitig die Einstellung dass die Masken editierbar waren, aber das war auf einmal weg. Jetzt ist der der personalisieren Button aktiv geschalten, es wird immer nur ein Shirt zum editieren angezeigt, aber kein anderes Produkt.

Danke

@Obi-Wan_Kenobi

Du kannst das Designtool in Deinem Shop aktivieren oder nicht. Das gilt dann aber immer für alle Produkte. Nur bestimmte Produkte zu personalisieren, ist nicht möglich.

Die Produkte kann der Kunde oben links bei “Produkt” ändern.

Für Fragen, die den Spreadshop betreffen, gibt es übrigens mittlerweile ein eigenes Forum.

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich aber die Funktion aktiviere, kommt IMMER nur das ein schwarzes T-Shirt, was editiert werden kann.

Kein anderer Artikel.

Was mache ich falsch? Einstellen kann ich nichts, nur aktivieren oder deaktivieren.

Danke.

PS:

ist ein Bug im Firefox Browser! In andreren Browsern geht es…

Könnt ihr das ändern?

DANKE

@Obi-Wan_Kenobi

Wie gesagt, gibt es für die Shops mittlerweile ein eigenes Forum. Da mußt Du das Problem melden.