Poster erstellen

Ich kann zwar Poster hochladen und die auch freigeben für den Marktplatz und Shop (ID: 500430), jedoch werden mir keine Poster im Shop angezeigt ( auf den Marktplatz jedoch sofort).
Darüber hinaus funktioniert auch nicht der Button “Vorschau”. Dort wird als hinterlegter Link nur: “https://partner.spreadshirt.de/#” angezeigt. Bei Textildesign funktioniert es aber :slight_smile:

Design-ID z.B. : 165719039

@Segelflieger_Tshirts

Ich habe es bei mir im Shop mal getestet. Funktioniert ohne Probleme. Das Poster wird im Shop angezeigt und wenn ich auf Vorschau klicke, lande ich im Shop bei dem Poster.

Vielleicht hat das was mit der Umstellung Eurer Accounts zu tun? :thinking:

1 Like

Durch aus möglich - in einem neuen Shop, welchen ich nach dem Problem neu angelegt habe, funktionierte es auch - nur der Vorschaulink zum Shop funktionierte ebenfalls nicht.

Ahoi @Segelflieger_Tshirts,

ich schau mir das mal an. Sollte so eigentlich nicht sein.

Dein Shop muss noch auf das neue Produktsortiment des neuen Partnerbereichs umgestellt werden. Das sollte im Laufe des heutigen Tages, spätestens aber morgen passieren. Du kannst mich gerne auf dem laufenden halten, wenn es wider erwarten noch nicht klappt.

1 Like

Habe das Gleiche Problem.
In dem US-SHOP funktioniert die Datei, hier gab es bei der Umstellung wohl ein paar Fehler.

Nutzer-ID: 1094808
Design-ID: 165727146

Muss tatsächlich so gewesen sein, da es jetzt funktioniert. :slight_smile:

1 Like

Ahoi @BussDee,

dein angegebenes Design ist zu klein für den Posterdruck in EU. Die Datei hat nur eine Größe von 4800x3600 Pixeln. In EU sind die Minimun-Abmessungen für Poster etwas anders als in US. Du findest die Angaben im Partnerbereich. Hier mal der Screenshot: