Problem beim Selbst gestalten, Speichern und Kaufen

Hallo,

Ich habe versucht im Gestaltungs Tool ein Produkt zu konfigurieren. Das geht auch soweit, jedoch kann ich es nicht in den Warenkorb legen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung, als Popup wie hier:

" Produkthinweis
Entschuldige, ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Ich kann den Entwurf auch nicht speichern. Wenn ich das versuche, bleibt die Übersicht über meine Entwürfe einfach leer.
Ich habe es gestern schon versucht in Chrome und dann heute zusätzlich in Safari. Ich habe auch versucht das Produkt zu wechseln, bringt nichts.

Nutzer-ID: 128425872

Was willst Du denn gestalten? Welches Produkt? Druck oder Stick? Nutzt Du Designs aus dem Spreadshirt Designtool oder eigene Dateien? Pngs oder Vektoren? Vielleicht könntest Du mal einen Bildschirmschuss machen und hier hochladen.

Ich möchte ein Shirt gestalten (habe verschiedene versucht): Männer Workwear T-Shirt
Mit eigenem Bild (PNG), allerdings mit der “Foto bearbeiten”-Funktion verändert und zusätzlich noch einen Schriftzug eingefügt.

Ich habe es jetzt nochmal versucht ohne die Bearbeitung und Schrift. So kann ich es speichern und auch in den Warenkorb legen. Es scheint also an der Bearbeitung im Tool zu liegen.
Auch einfach nur Schrift hinzufügen, ohne das Bild zu bearbeiten, führt zu dem Fehler.

Ich habe jetzt alles per Photoshop und Illustrator nachgebaut, hochgeladen und kann es speichern und bestellen. Das Problem scheint wirklich im Tool selbst zu liegen. Vielleicht könnt ihr ja ein Bugticket erstellen.

Grüße