Probleme bei Produkt-& Designverwaltung nach neuestem Partnerbereich Release

Das gleiche Problem bei mir…DE / US.

A post was split to a new topic: Bug? Neuer Nutzerbereich! Neu veröffentlichte Kinder- und Baby Produkte auf dem Marktplatz nicht vorhanden

Hallo zusammen!
Auch bei uns haben sich bei manchen Produkten die Motive nach oben verschoben!

…Safari geht immer noch nicht…

Ich habe euer Feedback mal weitergegeben. Das Thema ist leider ziemlich komplex. Ich hoffe ich kann euch heute bzw. diese Woche diesbezüglich mehr Informationen geben.

Gibt es noch ein Produkt bei dem sich Dein Design verschoben hat und Du es in der Zwischenzeit nicht nochmal bearbeitet hast?

hmmm. ich hab gerade mal grob durchgeschaut und mir ist gerade nichts aufgefallen. aber ich behalte es im blick und geb bescheid wenn mir noch was auffällt.

Ja bitte. mit Design ID und Produktnamen bitte. Danke!

Hallo Lena,

ich frage mal wieder nach “Safari.”… gibt es irgendwelche Infos?
Es funktioniert immer noch nicht…

also mir ist nun nichts mehr aufgefallen. ich nutze auch den safari browser. was mir aber immer noch auffällt, ist das die ganzen neuen designs nicht im designer zu finden sind.

Bei mir funktioniert es immer noch nicht!
Welche neuen Designs meinst du jetzt?

Bei mir fehlen immer noch designs im Designer. Alle neuen und die Designs verschieben sich auch ständig.

Leider nein. Bitte nutze also erstmal einen anderen Browser.

Welche Design IDs?

oh, etliche…

hier mal nur ein paar. aber es sind weitaus mehr…

160099151
160097882
159950782
159950597

usw… Hier mal der screen shot vom designer und vom partner Bereich jeweils mit dem Suchbegriff faith.


@Alex-Spreadshirt

Hallo Alex! :slightly_smiling_face:

Ich muß leider das Problem mit dem Kapuzensweatshirt nochmal ansprechen.

Das Problem ist leider immer noch nicht behoben. Bei allen Motiven, bei denen ich zur Zeit die neuen Produkte ergänze, ist das leichte Kapuzensweatshirt wieder deaktiviert (nicht angeklickt).

@Rico_Spreadshirt

Es gibt wieder Probleme bei der Änderung (mehrere Motive auf einmal) von Stichworten und Preisen. Die Änderungen werden nicht gespeichert. Ich habe es bei einigen Motiven 4 oder 5x probiert, sobald ich hinten bei der Designbeschreibung angekommen bin, sind die Tags und der Preis wieder weg.

@Rico_Spreadshirt
Ändert man in der Produktverwaltung die Einfärbung eines einfarbigen Vektor-Designs bei einem Produkt im Nachhinein, geschieht es häufig, dass das Design bei einer ganzen Reihe anderer Produkte ebenfalls die Farbe ändert. (Ich glaube, dieser Bug wurde vor einiger Zeit schon einmal gemeldet.)

ich hänge mich da an. es ist mir die letzten tage auch aufgefallen aber ich konnte es nicht konkretisieren. bei mir wars so, ich hab die farbe vom shirt und vom design abgeändert gespeichert und nach kurzer zeit hat sich nichts geändert. als ich es überprüfen wollte, hab ich gesehen, das es so war wie vor der Änderung. also er hat die Änderung wieder rückgängig gemacht.

Sicher gibt es bessere Lösungen durch SPRD, solange das nicht so ist habe ich mir diverse Dateien mit dem Windows Editor angelegt. Also Beschreibung und Keywords zu diversen Themen. So kann ich wenigstens von da aus per Cut and Paste einfügen. Erleichtert auch schon.

1 Like

Ja, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Es kommt leider auch wieder öfter vor, daß Änderungen (z. B. wenn man neue Produkte ergänzt) nicht auf dem Marktplatz erscheinen. Das Problem hatten wir vor ca einem Jahr schon mal, danach hatte es eigentlich gut funktioniert. Jetzt ist es wieder so, allerdings nicht immer. An einem Tag funktioniert es, am nächsten nicht.