Das erste Mal seit längerem versucht meinen Shop zu aktualisieren weil mich jemand nach einem bestimmten Pulli gefragt. Und…alles nicht mehr wie es war. ich kann gar nicht meine Produktliste sehen geschweige denn Produkte bearbeiten. Beschriftungen sind anders zb. steht bei der Tasse Kapuzenpullover und beim Turnbeutel auch…
Versucht ein neues Produkt zu erstellen aber es werden gar keine Designs angezeigt, selbst wenn mans was wie "Fußball"eingibt, da sollte es ja tausende Designs geben.
Ist da Besserung in Aussicht und vor allem Wann?
Hallo @Jude11
Die vorhandenen Produkte kannst Du bearbeiten, in dem Du auf das jeweilige Design klickst. Um Änderungen (z. B. Preis) durchzuführen, mußt Du einfach auf Bearbeiten klicken.
Unten in der Übersicht bei “Produktauswahl bearbeiten” kannst Du Produkte ergänzen oder löschen und die Produktfarbe oder die Designgröße ändern.
Im neuen Bereich gibt es für die Produktgestaltung kein Designtool mehr. Du mußt die Motive am PC gestalten, hochladen und dann Produkte damit gestalten.
Danke @SIMSALAPIMP für Deine Hilfe!
@Jude11 Du wurdest in den neune Partnerbereich migriert, deswegen funktioniert erstmal alles etwas anders und schaut auch anders aus…
@SIMSALAPIMP hat Dir ja Deine Fragen schonmal beantwortet… falls es weitere Fragen gibt helfe ich auch gerne!