Produkte Designen? HILFE

Hallo zusammen,
Ich würde gerne ein Produkt in meinem Shop haben das 2 Motive hat eines am Ärmel vom PULLOVER und das andere am Bauch… Aber geht nicht!! Ich kann nur 1 Motiv und nur am Bauch oder Back beim Pullover erstellen… Wie geht das 2 Motive mit Ärmel zu erstellen?? Scheinbar ist es ja möglich bei den anderen Shops (BEISPIEL: http://kaufmeinenmerch.com )

DRINGEND HÍLFE

Habe gleiches Problem, und was ich gerade auch sehe sind Shirts mit “Glow in the Dark” Effekt… Auch da frage ich mich wie das geht…

Leider ist es nicht möglich :confused: Guck mal hier:

Liebe Sara, schade… Hätte mich sehr , sehr gefreut so Kleidung zu haben und auch all meine Fans… Kann es nicht bitte irgendeine Möglichkeit geben diese Freizuschalten bzw. könnte man mein Shop Interface zurücksetzten zu den alten oder mir ein altes zuschicken? c: Ich weiß das ist zu viel verlangt und die Antwort wird NEIN sein ,aber ein Versuch ist es werd und dies zu Schreiben ist es mir auch wert da ich alles so lange geplant habe und allen schon gesagt habe das genau so etwas mit mehreren Motiven und Armen kommen wird :c

Ich verstehe und gebe dein Feedback weiter - aber leider ist es nicht möglich :frowning: Die Altkontos & die aktuelle Nutzerbereich habt kein Verbindung. Die zwei sind mit zwei völlig anders Systeme gebaut, mit ein anders Logik.

:wave: :v: