Produkte erscheinen nicht auf dem Marktplatz / Vorschau läßt sich nicht anklicken

Hey Alex, also ich habe mir heute den Acc. gemacht und auch schon ein paar Motive hochgeladen. In meinem Profil steht das sie schon veröffentlicht wurden. Ich habe jetzt hier im Forum gelesen dass der “Nexus06” anscheinend E-Mails bekommen hat, wenn die Designs veröffentlicht wurden. Ich habe die noch nicht erhalten, findet das noch statt oder was genau passiert, denn ich finde sie nicht im MP. In meinem Shop werden sie angezeigt, jedoch ShowRoom und MP überhaupt nicht.

2 Likes

@Yannick

Eine e-mail gibt es nicht, wenn ein Design veröffentlicht wurde.

Die Designs erscheinen normalerweise direkt auf dem Marktplatz in Deinem Showroom. Da ist aber wirklich noch nichts zu sehen:

Was hast Du veröffentlicht? Evtl nur Kindersachen? Die erscheinen erst nach der Designprüfung.

Was steht beim Verkaufskanal “Marktplatz” als Status? Gibt es da eine Vorschau oder steht da evtl. noch “wird geprüft”?

1 Like

Nein, ich habe auch Turnbeutel und Hoodies für Mann und Frau gemacht. Nicht für Kinder, die Models in meinem Shop sind ja auch alle Erwachsen. Veröffentlicht habe ich in Marktplatz und in meinem Shop und bei dem Status steht erstmal “veröffentlich” in dieser grünen Schrift und dann wenn man auf das Design raufklickt steht unter Marktplatz Vorschau, wobei aber nichts passiert wenn ich auf diesen Button raufdrücke.

@Yannick

Wenn Du bei Marktplatz auf “Vorschau” klickst, dann solltest Du eigentlich auf dem Marktplatz landen. Ich hatte aber vor ein paar Tagen das gleiche Problem. Es stand zwar “Vorschau” da, wenn man es angeklickt hat, ist aber nichts passiert. Es scheint, als würde hier ein Problem vorliegen, genauso wie die Designs immer auf “wird geprüft” hängenbleiben.

Probiere mal bei der Beschreibung oder den Tags eine kleine Änderung zu machen. Ich hab einfach ein Ausrufezeichen beim Text der Beschreibung ergänzt und dann hat es geklappt.

1 Like

Okay habe ich nun auch versucht, also ich habe halt insgesamt 6 Designs bis jetzt und davon funktioniert halt keins. Die Vorschau für den Shop funktioniert einwandfrei, aber beim MP bleibt es wie gehabt.

Ja, das war bei mir auch so. Wenn sich durch eine Änderung der Tags oder der Beschreibung nichts ändert, dann muß @Rico_Spreadshirt sich das Morgen mal anschauen. Wäre gut, wenn Du mal die Design IDs hier nennen würdest. Die findest Du unter dem Bild bei “mehr Infos”.

1 Like

Hier auch – scheint ein allgemeiner Bug zu sein.

1 Like
  1. 179551471
  2. 179544339
  3. 179544337
  4. 179544265
  5. 179542568
  6. 179540347

Das sind alle. Also ich habe bei ein paar die Tags noch verändert, aber das Hilft auch nicht. Vielen Dank für die Hilfe :)!

Alles klärchen. So kann Rico Morgen gleich nach den Motiven schauen.

Ich hatte das am letzten Wochenende auch schon, aber einige Zeit später ging es dann wieder.

Hast Du mal Änderungen der Tags oder Beschreibung probiert?

Nee, aber selbst falls es dann klappt, kann das ja keine Dauerlösung sein.

Ein weiterer Bug, der mir aktuell mehrfach aufgefallen ist:
Kopiert man 25 Stichworte in die Tag-Box, gibt’s die Fehlermeldung, dass die Anzahl nicht korrekt sei. Lösung: Man muss die Tags in zwei Schritten hinein kopieren.
Das kann‘s ja aber auch nicht auf Dauer sein.

Ja, da hast Du recht.

Bei den Tags gibt es auch immer noch das Problem, daß Änderungen oder Ergänzungen für mehrere Designs auf einmal nicht gespeichert werden.

Bei mir wird ein veröffentlichtes Design unter Neuheiten im Showroom nicht angezeigt.

@Nikosmos

Die Designs landen überhaupt nicht auf dem Marktplatz. Wenn Du im Nutzerbereich auf Vorschau klickst, passiert nichts.

Dieses Mal hilft auch eine Änderung der Tags und Beschreibung nicht.

Ok. Das ist doof.

1 Like

Hey Guten Morgen, habe seit gestern das gleiche Problem…eben neu versucht, immer noch…

:fearful: :fearful: :fearful: :fearful: :fearful:

1 Like

Soll heute ja zum Glück gefixt werden :slight_smile:

Hab das gleiche Problem. Gestern Abend noch zwei Designs hochgeladen, wurden auch veröffentlicht, erscheinen aber weder im Showroom noch auf dem Marktplatz (hab keine Produkte für Kinder ausgewählt).

1 Like

Ahoi an alle,

ich schau mir mal die genannten DesignIDs an und auch, ob evtl weitere Probleme schon bekannt sind.
@Nikosmos: Kannst auch du mir bitte mal die DesignID nennen?

1 Like

Ahoi @Yannick,

also bis auf Design 179551471 sind die anderen in deinem Showroom - habe eben geschaut.
Warum dieses eine noch nicht dort ist, weiß ich nicht. Ich hab das Problem aber schon weitergegeben.

An alle anderen: bitte schickt mir noch ein paar DesignIDs - mit nur einer wird es schwer den Fehler schnell zu finden.