Produkte erscheinen nicht auf dem Marktplatz / Vorschau läßt sich nicht anklicken

Ahoi @Rico_Spreadshirt,

also das, welches bei mir gestern nicht auf dem MP erschien, wird heute korrekt angezeigt, ID: 179554232

Hast Du auch den Bug mit den Stichworten auf dem Schirm?
–> Kopiert man 25 Stichworte in die Tag-Box, gibt’s die Fehlermeldung, dass die Anzahl nicht korrekt sei. Lösung: Man muss die Tags in zwei Schritten hineinkopieren.
Das kann ja aber auf Dauer keine Lösung sein.

Ja, das hab ich auf dem Schirm und habe es weitergeleitet.

Was die fehlenden Designs auf dem Marktplatz angeht, so scheint dort ein ungewöhnlich hoher Zeitversatz zu bestehen, bis die Produkte angezeigt werden. Wir wissen momentan noch nicht woran es liegt.

Hallo @Rico_Spreadshirt! Jetzt wollte ich gerade die DesignIDs heraussuchen und stelle fest, dass die beiden Sachen, die ich gestern um ca. 22:30 Uhr hochgeladen habe, auf einmal im Showroom und auf dem Marktplatz gelandet sind. Heute Früh waren sie dort noch nicht zu sehen. Da gibt’s offenbar eine recht große Latenz, bis die Dinger erscheinen.

Falls du die IDs trotzdem brauchen kannst:
179565499
179565894

Ahoi @Bubble333_Design,

danke für die DesignIDs, auch wenn sie nun schon online sind, so helfen sie uns vielleicht dem Problem auf die Spur zu kommen. Es scheint sich, wie du schon festgestellt hast, um eine sehr große Verzögerung zu handeln. Gleiches Problem besteht auch bei den anderen gemeldeten DesignIDs.
Zumindest das ist eine gute Nachricht, da wir so nur von einem Problem ausgehen können.

Ich glaube ich weiß wo das Problem ist…bei Gimp muss man für das Upload auf anderen Seiten oftmals die Vorschaubilder beim exportieren entfernen damit der Upload dort funktioniert…mal gucken ob ich es hinkriege dann eröffne ich einen extra Thread mit der These…

Hab das mal ausprobiert, ist Quatsch… grins…kann aber trotzdem nicht schaden!!!

Außerdem ist das gerade wieder so und ich poste gerade ziemlich ähnliche Designs, die irgendwie gleich aussehen und dachte vielleicht liegt es daran und hab es mal ein bisschen verfremdet, auch nix…

Hmmmm…

Bei mir haben die Designs in der letzten Woche funktioniert.

@General_dogsbody

Mit den Dateien hat das Problem sicher nichts zu tun, denn es bleiben ja meistens die hängen, von denen man mehrere Versionen hochlädt. Ein Design geht durch, das gleiche (in einer anderen Farbe) bleibt hängen.

Besteht das Problem mit dem Zeitversatz immer noch bei mir werden auch viele Produkte nicht gefunden z.Bsp. 182658246
VG Suse

@SusesDesign

Ich hatte das Problem in der letzten Woche auch wieder. Danach ging es aber wieder ohne Probleme.

Das Design, das Du ansprichst, ist aber auf dem Marktplatz und im Designtool zu finden.

Wo findest Du es nicht?

Findest Du nur einige Produkte nicht? Kinderprodukte? Die sind erst nach der Designprüfung sichtbar.

@SIMSALAPIMP Danke, ja ich finde dazu dann einige Produkte nicht… unter anderem Kinderprodukte… wie lange dauert denn diese Designprüfung so im Schnitt?

@SusesDesign

Das kommt immer darauf an, wieviel gerade los ist. Im Moment sind es 3 bis 4 Tage.

Wenn das “i” neben Vorschau verschwunden ist, ist das Design geprüft und die Kinderprodukte sind auf dem Marktplatz zu finden.

1 Like

@SIMSALAPIMP ah okay, vielen Dank für Deine Hilfe. Dann werde ich noch ein wenig Geduld üben :wink:

1 Like

Ahoi @SusesDesign,

Kinderprodukte werden erst angezeigt, wenn die Designprüfung durch ist. Alle anderen Produkte werden ja sofort angezeigt. Du must dich noch etwas gedulden.

Hello,
Bei mir besteht das gleiche Problem… Designs sind veröffentlicht, werden jedoch nicht auf dem Marktplatz angezeigt.

183673163
183663926
183663976

Ahoi @Maaksss,

ich schau gleich mal nach.

Nachtrag:
Ich konnte deine 3 genannten Produkte ohne Probleme auf dem Marktplatz finden:

Wie genau hast du danach gesucht? Im Partnerbereich kannst du für jedes Design ja auch auf Vorschau klicken und gelangst so zum Marktplatzprodukt.

Tja, da müßte nach euren Richtlinen ja mal direkt ein Herz gelöscht werden :slight_smile:

Hi zusammen!

Ich bin neu bei den Spreadshirt-Designern. Habe gestern und vorgestern ein paar Designs und die dazugehörigen Produkte reingestellt. Als ich heute auf dem Marktplatz gezielt danach gesucht habe, hatte ich leider keinen Erfolg. Ist es normal, dass es so lange dauert bis man die Produkte auch auf dem Marktplatz findet oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Meine DesignID 183761163

Wieso nur eines?

@vikto-grafik

Willkommen im Forum! :slightly_smiling_face:

Schau mal unter Neuheiten “Hase”. Da steht es auf der ersten Seite.

1 Like

Ach, gestern habe ich zufällig etwas schönes entdeckt.
Startseite > Die besten der Besten > Auto

Hat genau 1 Design und das ist auch noch ein Verstoß gegen das Urheberrecht da eindeutig ein Piaggio zu erkennen ist - Ja, das sind ganz sicher die besten der Besten. Manchmal frage ich mich ob man sich ein Ranking auf der Startseite erkaufen kann, denn mit Relevanz und Verkauf kann das ja alles nix mehr zu tun haben. Naja, ich verlege eh langsam auf MBA das ist mir hier langsam echt suspekt. Letztens habe ich laut Analytics was verkauft, was ich gar nicht im Shop habe und die Bestellung ist da auch nicht erschienen. Dann habe ich ein Design verkauft, was ich ebenfalls nicht im Shop habe und es war nicht als " selbst gestalten " markiert sondern Shop … also ich vertraue dem Tracking so langsam nicht mehr wirklich.