Produkte werden nicht gefunden

Mehrere neue Motive werden auf dem Markplatz nicht aufgelistet.
Selbst wenn ich den genauen Motivnamen eingebe erscheinen sie nicht :frowning:
z.B. die Motive:
148032619
16941958
16941944

Ich gucke mal & sag dir Bescheid.

Sie werden ĂŒbrigens auch auf meiner Profilseite nicht aufgefĂŒhrt.

Tut mir leid es dauert so lang, unsere Marktplatz-Spezialistin ist leider nicht im BĂŒro.

Sieht immer noch schlecht aus – vielleicht wird’s was zur Europameisterschaft :wink:

@Alex-Spreadshirt, warum finden wir nicht diese Designs auf dem Marktplatz?

Es sieht so aus als ob die Produkte nicht fĂŒr den Marktplatz veröffentlicht wurden.

Wie hast du denn die Produkte erstellt @nexus6 ?

"Das Erstellen und Publizieren von Marktplatz-Produkten ist seit dem 22. Mai 2018 nur im Reiter „Alle zeigen“ möglich. "

Ich habe bei “Meine Designs” dort auf “Design veröffentlichen” geklickt.
Dort werden Sie auch als veröffentlicht angezeigt, bzw. ich kann die Einstellungen bearbeiten. Am 4.6. und 11.6. kam schon eine E-Mail, dass die Designs freigegeben wÀren.

Das mit den Designs ist erstmal so richtig, aber um die Produkte fĂŒr den Marktplatz zu veröffentlichen gehst du wie oben beschrieben vor:

Probiere mal folgendes:

Gehe zu “Meine Produkte” und wĂ€hle den Reiter “Alle zeigen” aus. Wenn du nun ein Produkt auswĂ€hlst und als Vorlage verwendest, kannst du so die Produkte fĂŒr den Marktplatz erstellen. Alternativ kannst du auch gleich ĂŒber den “Meine Produkte”–> “Alle zeigen” und dann “Neues Produkt” gehen.

Bisher sind die Produkte z.B. mit dem Motiv 148032619 nur in deinem Shop verfĂŒgbar.

Im Mai hatten wir den T-Shirt Designer mit neuen Funktionen ausgestattet, daher kam es dann auch zu der Änderung beim Erstellen von Marktplatz- Produkten.

OK, danke!
Da habe ich anscheinend etwas nicht mitbekommen. Ich muss allerdings sagen, dass ich das frĂŒhere System wesentlich besser fand. Nun muss ich, wenn ich das richtig sehe, alles zweimal anlegen.

Werden eigentlich nachtrĂ€gliche Namens- und StichwortĂ€nderungen ĂŒbernommen?

Hallo @Alex-Spreadshirt,

gestern wurden einige neue Designs von mir freigegeben und diese Produkte habe ich auf damit bestĂŒckt und auf dem MP veröffentlicht:

511015306-115945340
511015821-115945607
511015791-115945628
511015959-115949849

Die Designs selbst sind im SPRD-Designer zu finden, aber die Produkte nicht. Sie werden auch nicht in meinem Showroom angezeigt. Was ist damit los?
Benutzer-ID 2310089

1 Like

@Alex-Spreadshirt @Sara
Habe jetzt getestet - auch meine alten Designs, die ich auf den neuen Produkten auf den MP stelle, erscheinen weder dort noch in meinem Showroom. Beispiel: Art. 511687144-115955679

Tritt dieses Problem nur bei mir auf??? Und wann wird das behoben?
Bitte um eine Antwort.

Du hast aber wie weiter oben beschrieben, die Produkte veröffentlicht?

@Alex-Spreadshirt Ja, natĂŒrlich - mache schon seit der Umstellung so. Anders ist ja auch nicht mehr möglich auf dem MP zu veröffentlichen.

Ok, dann wende dich bitte an partner@spreadshirt.de. Ich kann dir an dieser Stelle leider nicht weiterhelfen. Ich habe nachgeschaut, kann aber nicht sehen, was da passiert ist.

OK, danke, mache ich.

1 Like

Nee, Du bist kein Einzelfall, bin genauso betroffen.
Freigabe gestern, aber im Showroom taucht nichts auf. :frowning:
Mail an Legal ist bereits raus 

1 Like

@HerrFaulbaum Ich habe meine Mail auch versendet und sieh an - 5 Min. spĂ€ter sind die Produkte nach und nach im Showroom “erschienen” - oh Wunder :wink:

1 Like

@scharfe-auftritte.de Oh ja, bei mir ist es jetzt auch da! :slight_smile:

2 Likes