Neuer Tag - altes Spiel. Schon wieder erscheinen keine neuerstellten Produkte mit einem alten Design nicht auf dem Marktplatz und nicht im Showroom.
Nur ein Beispiel aus mehreren Produktewn: 512634573-116014589
Design ID 13260930
Wann hast du die Produkte erstellt?
Heute Vormittag.
Ich schau mal nach.
Du warst erfolgreich - jetzt ist alles da Danke Dir!
Aber warum passiert das immer wieder?
puuh
Also du stellst Fragen Die Frage mĂŒsste ich auch wiederrum weitergeben. Manchmal dauert es etwas lĂ€nger, bis die sichtbar sind. Könnte jetzt aber nur spekulieren woran das liegt.
Ok, Du bist also leider auch kein Orakel Aber unter âetwas lĂ€ngerâ sind wohl nicht mehrere Stunden gemeint, oder? Hast Du jetzt etwas aktiv unternommen, dass die Produkte sichtbar wurden?
Nein, also ich habe tatsĂ€chlich nichts gemacht, auĂer mit den Finger zu schnippsen
Ich bezweifle aber, dass es da einen Zusammenhang gibt.
SpaĂ beiseite, âetwas lĂ€ngerâ ist unbestimmt und wahrscheinlich fĂŒr dich wenig zufriedenstellend. Ich mĂŒsste da erst an anderer Stelle nachfragen, gibt aber sicherlich mehrere GrĂŒnde.
Ja, mach das bitte. Und schnipse öfter mit den Fingern, das hilft!
Hallo. Tut mir Leid, dass ich das alte Thema hier wieder aufgreife. Ich habe ebenfalls ein Problem in dieser Kategorie, wie ich befĂŒrchte. Ich habe einige Designs erstellt, die in jeder Kategorie, die ich ausgesucht habe, angezeigt wird - bis auf Baby- und Kinderkleidung. Und ich verstehe nicht warum. WĂ€re schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wahrscheinlich stelle ich mich nur ziemlich dusselig an.
Hi⊠Kinderkleidung wird erst geprĂŒft und dann, spĂ€ter freigeschaltet LG
Oh. Okay. Das erklÀrt einiges. Vielen Dank!
15 posts were split to a new topic: Produkte erscheinen nicht auf dem Marktplatz / Vorschau lĂ€Ăt sich nicht anklicken