Provisionsgutschriften von 2016/2017 nicht mehr runterladbar

Hallo,

ich hatte einen Datenverlust und mir fehlen Rechnungen von 2016 und teilweise 2017. Diese habe ich versucht beim Support anzufordern. Leider hieß es dort, dass die wegen der großen Zeitspanne nicht mehr vorliegen.
Ich hatte letztes Jahr schon mal aus einem weit zurückliegenden Zeitpunkt eine Gutschrift neu angefordert, die nicht mehr per Auszahlungsmail abrufbar war, damals hatte das geklappt.

Werden bei euch Provisionsgutschriften in der Tat nach einem bestimmten Zeitraum gelöscht?

Ahoi @Tabulatschi,

da kann ich dir leider keinen anderen Rat geben, als unsere Kollegen unter service@spreadshirt zu kontaktieren.

Gruß Rico

Hey @Rico_Spreadshirt,

bringt service@spreadshirt andere Ergebnisse, als info@spreadshirt?

Grundsätzlich werden bei solchen Fragen immer die selben zuständigen Kollegen herangezogen.
Ich fürchte, dass du also keine anderen Ergebnisse bekommen wirst.

Gibt es nicht eine Aufbewahrungspflicht von zehn Jahren von solchen Dokumenten? Es wundert mich, dass die schon nach vier Jahren bei euch gelöscht werden.

Wie schon gesagt, kann ich dir darüber hier keine Auskunft geben. Deine Fragen musst du bitte per Email an uns senden. Es tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.