Q2/Q3-2019 Verkaufsbericht

Das könnte die Antwort sein. Danke

Hallo, ich habe seit dem 13 Juni keine Verkäufe mehr.
Habe davor fast jeden Tag 1-2 Verkäufe gehabt. Was ist da los ? :disappointed_relieved:
Ich hoffe einfach das es ein Fehler in der Anzeige ist. Aber E-mails das ich was verkauft habe kommen auch nicht. Aber die kommen bei mir meist eh 5 Tage später.

LG
Tobi

1 Like

Bei mir genau das selbe.
Schau mal im Thread “Schwacher Juni”
Anscheinend ist das ein Anzeigefehler

bei mir genauso. am 13. Juni war der letzte verkauf!

1 Like

thx. bin auch in der fb gruppe von aaron :smiley:

Ja genau, am 13 Juni die letzten 2 Sales gehabt :frowning:

Ich seit dem 16. keine Verkäufe mehr… Hoffe Spreadshirt fixt den Bug bald

Verkauft hier jemand Poster?

Hab ich auch schon mal gefragt. Wenig Feedback. Verkäufe wohl eher mau.

Scheint keine Goldgrube zu sein.

Seit drei Tagen ist mal wieder ein deutlicher Einbruch zu beobachten.
Ist das allgemein so oder nur ein Einzelfall-Phänomen?
Ist womöglich mal wieder irgendwas “Schlimmes” passiert?

Gute Frage! einigen meinen ja es wäre Zufall, aber letzten Sonntag, Montag, Dienstag hatte ich erstaunlich viele Verkäufe…gab es da nicht einen Bug oder eine Fehlerseite? Nun hat es sich wieder normal schlecht eingependelt…

Ich finde in den letzten Wochen immer im großen und ganzen das selbe Bild: Montag gut, Dienstag noch gut, Mittwoch akzeptabel, Donnerstag und Freitag mau bis schlecht, Samstag und Sonntag richtig schlecht.

“Ich hab bestimmt schon über 200 Poster hochgeladen und erst 2-3 Verkäufe…”

In welchem Zeitraum und zu welchem Preis und was für Poster?

mh… das könnte für für manche Kunden schon zu viel sein. Poster sind keine Umsatztreiber, die werden eben weniger nachgefragt als Shirts.

Viele deiner/eurer Designs kommen von Placeit Da kann es schonmal sein, das andere Partner ein ähnliches Motiv für weniger Geld anbieten.
:grimacing:

@Thomas_Spreadshop Ich dachte, „Retorten-Designs“ aus derlei Quellen werden gar nicht mehr freigegeben?

4 Likes

Hi, ich habe seit 9 Tagen keine Verkäufe mehr bei Spreadshirt. So lange ohne Verkäufe mit der Anzahl an Designs, hatte ich noch nie. Erst war die Rede davon das es ein Bug ist, aber dann hab ich gelesen das es wieder behoben ist. Bin mittlerweile echt am verzweifeln. Was ist passiert ? Meine Verkaufszahlen wurden von Woche zu Woche mehr und jetzt 9 Tage auf 0 ?? Irgendwas kann doch da nicht stimmen. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann ?

Ich hab Deinen Kommentar ins richtige Thema verschoben.

Vielleicht hast Du keine (oder zu wenig Motive) für die zur Zeit aktuellen Themen?

Hab fast nur Evergreens die sich über das ganze Jahr verkaufen, hab um die 2600 Designs online auf meinem deutschen Account. Das sieht na klar extrem merkwürdig aus auf einmal gar keine Verkäufe mehr zu haben.

Bleibe weiter am Ball und hoffe das pendelt sich wieder ein…

Sommerloch vielleicht.

1 Like